Lackierer im Raum 46

Diskutiere Lackierer im Raum 46 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab heute meinen wagen vom lacki abgeholt, da war ja ein kratzer an der tür hinten links und ein tiefer kratzer an der tür hinten rechts und...
  • Lackierer im Raum 46 Beitrag #1

aLPHAvEGA

Reaktionen
0
ich hab heute meinen wagen vom lacki abgeholt, da war ja ein kratzer an der tür hinten links und ein tiefer kratzer an der tür hinten rechts und am radkasten... (bei einem eine woche alten auto :( ...aber ich war nicht schuld!)

auf jeden fall sieht der wagen wieder aus wie neu - für 250 schleifen! rechts musste übrigens richtig gespachtelt werden und so.

in dorsten bei seat enning. der ist super!

marco

Thema:

Lackierer im Raum 46

Lackierer im Raum 46 - Ähnliche Themen

Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Steinschlagschutz Schweller unsauber verarbeitet?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser aber heute bräuchte ich Eure Hilfe. Ich habe vor drei Wochen meinen Leon ST FR MJ19...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben