lackieren der Schwarz-Teile

Diskutiere lackieren der Schwarz-Teile im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat das schonmal jemand von euch gemacht, sieht gut aus und ist nicht zuviel arbeit??? Dann wär das nämlich ein weitere Minuspunkt für den...
  • lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #1

moby007

Reaktionen
0
Hi,

hat das schonmal jemand von euch gemacht, sieht
gut aus und ist nicht zuviel arbeit???
Dann wär das nämlich ein weitere Minuspunkt für
den Cupra (nichts gegen den cupra, ist halt einfach
ne Frage des Geldes :D), weil ich kann mich nich so
recht entscheiden (TDI 110 oder Cupra 150).

Es wird halt nur der Sport wenn ich ihn auch zu
meiner Zufriedenheit aufbauen kann.
:( Die Qual der Wahl :(

zum lackieren:
Ích weiss halt nich die Schwarzteile aus diesem
rauhen Zeug sind, dann müsste man die vor dem
lackieren erst noch glätten. Einfach drüberlackieren
sieht sonst nur sch***** aus!

Alzo, freu mich nen paar Antworten

So long
moby007

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #2
Dazu gibts auf jeden Fall Ergebnisse unter der Suchfunktion. Das Lackieren haben schon einige Leute gemacht.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #3
Suchen hatte vorher schon nichts gebracht, ich will keinen cupra komplett-umbau! Ich möcht eigentlich nur wissen, ob schonmal einer die Original Schwarz-Teile lackiert hat und ob er sie vorher irgendwie behandelt hat ????

Aber, das hatte ich ja oben auch schon extra etwas ausführlicher geschrieben :rolleyes:
Alzo, freu mich nen paar Antworten
Nobody is perfect :D

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #4
Kein Problem, man muss nur wie bei jeder normlane Lackierung das Teil vorher grundieren. Nachdem grundieren ist die Oberfläche lackierfähig. Aber aufpassen, dass es ein Plastiikgrundierung ist.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #5
Original von moby007
Nobody is perfect :D

Richtig !! Dann schau halt nochmal nach. Ich weiß das allein ich zu dem Thema mind. 2 oder 3 Postings gemacht habe.

Und glaube mir, ich weiß garantiert, was schon mal im Board behandelt wurde und was nicht. ;)

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #6
Grundieren war das Zauberwort :))

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #7
Las das blos in einer Lackiererei machen ! und die seitlichen Leisten kauftst Du dir am besten vorgrundiert vom Cupra !!. Fallst Du die Teilenr & Preise braucht , mail an mich !.

Greetz

Markus 8)

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #8
hi, ich will meine unterste Front- und Heckschürze auch Lackieren lassen.... hab grad mal unter mein Leon gekuckt. Sehe ich das richtig, von unten und an den Seiten verschraubt und oben sind die nur hineingesteckt ?!

das weiss doch bestimmt einer von euch ?

ThX

by HeaT... :p

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #9
Das ist doch ein Teil....Stossfänger vorne und hinten ! ODER ??!!??!

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #10
ja, !

eine Frontschürtze unter den NebelScheiwerfer

eine Heckschürze bei Auspuff !!!

Es sieht so aus als sind die oben nur reingesteckt und dann unten fest geschraub....

ist das so ?! oder sind da noch mehr Schrauben ?

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #11
Ich hab meinen Löwen zum Lackierer gebracht und gesagt: Mach fertig :D Ganz einfach, der wird schon wissen was zu tun ist. Das Ergebnis ist spitze.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #12
Das mit dem Lackieren würde mich auch interessieren :rolleyes:

@ Eismann: Was hat den die Lackiererei für's Lackieren berechnet ? Und was hast Du lackieren lassen ??

BidoG

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #13
Die Schürzen sind einteilig. Die sind mit Platiknieten verschweißt. Beim A3 sind die geteilt, beim Golf 4 weiß ich es nicht.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #14
@Eismann
Würde mich auch interessieren was du geblecht hast!!

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #15
Ich hab den unteren Teil lackieren lassen. Die Leisten habe ich schwarz gelassen - als Kontrast.

Hab 500,- DM bezahlt. Bilder sind in der Gallery. Im Vergleich schaut Euch mal bones' Löwe an, der hat alles in Wagenfarbe.

Falls einer ne rote Heckschürze (komplett lackiert) braucht, ich hätte da eine preiswert abzugeben.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #16
@ Eismann or All

weiss du oben deine teil nun fürs lackieren ausgebaut werden mussten. Es ist so das grundieren könne mein Freund umsonst machen den richtigen lack dann beim Lackierer machen lassen. Ist doch jetzt besser ich baue die teile aus aber wenn Hijacker sagt die sind genitetd... ich bohr noch nicht anmeinem leon rum :(

wenn jemand mir in diesem punkt weiter helfen kann :)

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #17
Also meine Schürzen hat er definitiv nicht abmontiert !!! Er sagte, er hat sie an den Seiten gelöst und dann alles abgeklebt.

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #18
Meine geht auch nicht runter, zumindest kann man den Stossfänger niht zerlegen, is bei mir ein Teil ! ?(

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #19
So !

Meine neuen Bilder sind Online !! Dort könnt Ihr die lackierten Leisten u. Stoßfängern sehen !

Plus neuer Gästeautos !

Rainerles Cupra , Olis Leon , SKN-TDI ... alle Online !!

Greetz

Markus

8)

• lackieren der Schwarz-Teile Beitrag #20
Schwarzteile lacken bei schwarzer Lackierung??!?

Ich frage mich gerade ob es überhaupt Sinn macht an einem schwarzen Auto auch die Schwarzteile zu lackieren??

Angenommen ich ziehe die Sache mit dem "Toledo Cupra" wirklich durch, dann muss ich mir diese Frage auch stellen... Sieht man die Plastikteile an den Seiten und am Heck so deutlich dass es eine Lackierung (zumindest an den Seiten) erzwingen würde?? Oder sieht man das kaum?

Thema:

lackieren der Schwarz-Teile

lackieren der Schwarz-Teile - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Oben