Lackfehler

Diskutiere Lackfehler im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe heute beim waschen folgendes gesehen, Bei meinem Leon ( Serie ) hat sich der Lack gelöst bzw. ist rauh an einigen stellen, und zwar an...
  • Lackfehler Beitrag #1

timothai

Reaktionen
2
Hallo
Habe heute beim waschen folgendes gesehen,
Bei meinem Leon ( Serie ) hat sich der Lack gelöst bzw. ist rauh an einigen stellen, und zwar an der Front über dem Nummernschild. An den rundungs übergängen.

Siehe Bild. Unten an der kante im bereich zwischen den gelben strichen und oben eine stelle rechts und ein stückchen links, werde demnächst mal versuchen ein deutlicheres bild zu machen.
Habe erst gedacht es wäre nen Steinschlag , aber da es unten auf der gesamten länge ist konnt ich es ausschließen, hab auch versucht mehrfach es wegzuwischen , aber bin mir jetzt sicher, das dort der lack fehlt.
Leon.jpg

• Lackfehler

Anzeige

• Lackfehler Beitrag #2
Am besten zu dein AH und dein Garantie in anspruch nehmen.
Das is komplete lackierung der Stosstange.

Thema:

Lackfehler

Lackfehler - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben