Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Diskutiere Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sowas hab ich hintern nebern Nummernschild, der händler meint ist mir einer drauf gefahren. doof das des nich sein kann is scho ne ganze zeit
  • Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #21
Sowas hab ich hintern nebern Nummernschild, der händler meint ist mir einer drauf gefahren. doof das des nich sein kann is scho ne ganze zeit

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Anzeige

Thema:

Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben