Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Diskutiere Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :angry: Guten Morgen zusammen.. ich fass es einfach net!!! Habe ich heute morgen meinen Löwen geparkt und mein Auge über den Wagen schweifen...
  • Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
:angry:

Guten Morgen zusammen.. ich fass es einfach net!!! Habe ich heute morgen meinen Löwen geparkt und mein Auge über den Wagen schweifen lassen....

Und WAS sehe ich!! Da fehlt Lack.. kein Witz... da fehlt einfach Lack und das sehe ich jetzt zum ersten mal!!! Vorne rechts der Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel, sprich Blicker rechts!! Da fehlt an der Kotflügelkante, die direkt zum Scheinwerfer anschliesst 3cm in der höhe der Lack.

Man sieht regelrecht das Belch..... :cry: :cry: Wie kann das sein?? Da kommt kein Steinschlag hin!! Und wenn es doch ein Steinchen geschafft haben könnte wie kann man dann 3 cm erklären??? 3 cm hoch die Kante lang und 2-3 mm breit!!

Hatte jemand schon mal sowas!!!!????? Hilfe... ich könnte heulen...:cry: :cry: :cry:

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Anzeige

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #2
Erstmal herzliches Beileid!
Aber wenn du wüsstest wie meine Front aussieht....wie nen Streuselkuchen.
Kann man nix machen, wird immer mehr.

Vielleicht kannste ja mal nen Foto von der Stelle machen ?!
War der Wagen gebraucht? Glaubst du es ist vom Vorgänger oder von dir?

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #3
Auch mein Beileid. Ich entdecke auch täglich neue Steinschläge an meinen Löwen.
Wie schon verpeil0r sagt, da kann man eigentlich nichts machen. Außer vielleicht
ne Lackschutzfolie. Aber so nen großer Steinschlag? 3cm.........
Bilder wären echt gut.

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #4
Danke für das Beileid!!! Habe den Wagen neu gekauft..... also immer in meinem Besitz!! Habe jetzt ca. 80 tsd gelaufen und das war vorher nicht definitiv!!

Wie kann ich das Bild denn hier reinsetzen.. bin nicht bei Pixum angemeldet und für nur ein Bild!!! Hmm.. kann ich das anders hier reinsetzen??

Das ist 1000% kein Steinschlag.. da kann einfach kein Stein hinkommen!!!! Das geht net der müsste um die Ecke fliegen....

Ich kann es mir einfach nicht erklären... fahre heute zum :D mal sehen was die dazu sagen!!

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #6
Na bravo, wie konnte das denn passieren? Ich meine, mein Auto hat auch von Tag zu Tag mehr Steinschläge, zum Teil fliegt gleich der ganze Lack bis aufs Blech weg... Ist echt traurig, dass der Lack an unseren Leon anscheinend so wenig aushält. ?(
Naja, einmal in der Woche begeb' ich mich meist mit der Lackdose und nem feinen Pinsel "bewaffnet" auf Steinschlagsuche, will ja net, dass mir da was zu rosten anfängt...

LG
Torsten

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #7
:cry: :cry:

Glaubt mir... ich bin 27 Jahre alt und fahre echt nicht grade wenig Auto!!! Aber das habe ich auch noch nicht gesehen!!

Ich weiß was ein Steinschlag ist!!! Aber das geht echt auf keine Kuhhaut!! Ich fasse es immer noch nicht ;( ;( ;(

Will eigentlich garnicht mehr dran denken... Das schlimme ist noch, das sowas grade dann passiert wenn ich den Wagen abgeben will:nene: ich könnte .... jetzt vor :angry: alle
t ö t e n hier!!

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #8
Wow, ey, habe zwar vollstes Verständnis für deine Situation, glaube dir auch, dass es kein Steinschlag ist, aber versuch ma abzukühlen, mit nem erhitzten Gemüt findest du auch keine Lösung für dein Problem. Und getötet wird hier keiner, die sind alle total lieb und hilfsbereit! *stampf*

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #9
:cry:

Ich bin sooo verzweifelt..... so ein M i s t

Aber du hast schon recht Miri... mal sehen was der :D sagt!! Werde es morgen Posten.. mit Bild!

Ups.. mit hier t ö t e n meinte ich hier bei mir auf der Arbeit

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #10
dreh nicht gleich durch :D

Wie alt ist denn der Wagen?

Lackgarantie beträgt 3 Jahre, wenn der Lack nicht richtig haftet ist das ein Fall für diese =)

Selbst wenn es sich um einen Steinschlag handeln sollte, ist es unüblich daß sich der Lack auf einer so grossen Fläche löst.

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #11
Sooo war beim :D

Und ihr werdet es nicht glauben ich habe JE Scheinwerferblenden, die nur verschraubt nicht geklebt sind!!! Und die eine Blende schlägt wohl bei hoher hm/h leicht an dieses Kotflügel... und verursacht diesen Lackschaden!!!

Geht alles auf Kulanz!! Wie habt ihr die Blenden geklebt?

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #12
Das ist ja mal echt unglaublich!
Was es alles gibt....:astonish:

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #13
Ehm. Hast Du mal ein Bild davon? Würd mich mal interessieren wie die wo gegen schlägt.
Meine sind überall fest.

Und dass das auf Kulanz geht finde ich aber mehr als Top. Ist immerhin 'ne Fremdeinwirkung! Daumen hoch!

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #14
Mach eins heute Abend!!

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #15
@ SpeedLeon:
:totlach: Hätte nur noch die Drohung mit dem Anwalt gefehlt.
Erst voll den Alarm machen um dann festzustellen, dass es selbst verursacht ist. :rolleyes:

Aber freue mich, dass Dein =) sogar für Umme das Maleur beseitigt, finde dessen Verhalten richtig gut.
icon16.gif

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #16
:angry:

Guten Morgen zusammen.. ich fass es einfach net!!! Habe ich heute morgen meinen Löwen geparkt und mein Auge über den Wagen schweifen lassen....

Und WAS sehe ich!! Da fehlt Lack.. kein Witz... da fehlt einfach Lack und das sehe ich jetzt zum ersten mal!!! Vorne rechts der Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel, sprich Blicker rechts!! Da fehlt an der Kotflügelkante, die direkt zum Scheinwerfer anschliesst 3cm in der höhe der Lack.

Man sieht regelrecht das Belch..... :cry: :cry: Wie kann das sein?? Da kommt kein Steinschlag hin!! Und wenn es doch ein Steinchen geschafft haben könnte wie kann man dann 3 cm erklären??? 3 cm hoch die Kante lang und 2-3 mm breit!!

Hatte jemand schon mal sowas!!!!????? Hilfe... ich könnte heulen...:cry: :cry: :cry:

Das hatte ich mal an der Abdeckkappe eines Schweller (als die noch dran waren). Hat sich einfach abgelöst.

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #17
Könnt euch ja mal den Lack Thread angucken.

deine 3cm können auch davon entstanden sein das sich insekten reste durch Klarlack und lack gefressen haben. ist bei dem Lack leider der fall weil er zu weich ist und ohne giftstoffe

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #18
ab zum lack doc und weg ist der schandfleck

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #19
Servus!
Habe auch eine Lackfreie Stelle genau über meinem Scheinwerfer! Mein Schwager ist Meister und lackiert auch viel! Er meinte das ich irgendwo mal aufgesetzt sein muss und der Druck sich nach oben weitergegeben hat und dort der Lack abgeplatzt ist! Vielleicht ist das ja auch bei dir mal passiert!!!

Gruss

SMI

• Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #20
ich hatte auch n lackriss am kotflügel genau an der kante neben dem scheinwerfer allerdings hab ich das schon bei übergabe vom fahrzeug gesehen und somit wurde das auf garantie gemacht. denke bei dir war das genauso allerdings kann es dann mit der zeit auch weiter abplatzen wenn man den riss nicht sieht denn der war wie n haarriss bzw waren es 2 nebeneinander.

Thema:

Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!!

Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben