- Lack einfach weg!!!! Einfach weg!!!! Beitrag #1
SpeedLeon
- Reaktionen
- 0
:angry:
Guten Morgen zusammen.. ich fass es einfach net!!! Habe ich heute morgen meinen Löwen geparkt und mein Auge über den Wagen schweifen lassen....
Und WAS sehe ich!! Da fehlt Lack.. kein Witz... da fehlt einfach Lack und das sehe ich jetzt zum ersten mal!!! Vorne rechts der Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel, sprich Blicker rechts!! Da fehlt an der Kotflügelkante, die direkt zum Scheinwerfer anschliesst 3cm in der höhe der Lack.
Man sieht regelrecht das Belch.....
Wie kann das sein?? Da kommt kein Steinschlag hin!! Und wenn es doch ein Steinchen geschafft haben könnte wie kann man dann 3 cm erklären??? 3 cm hoch die Kante lang und 2-3 mm breit!!
Hatte jemand schon mal sowas!!!!????? Hilfe... ich könnte heulen...

Guten Morgen zusammen.. ich fass es einfach net!!! Habe ich heute morgen meinen Löwen geparkt und mein Auge über den Wagen schweifen lassen....
Und WAS sehe ich!! Da fehlt Lack.. kein Witz... da fehlt einfach Lack und das sehe ich jetzt zum ersten mal!!! Vorne rechts der Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel, sprich Blicker rechts!! Da fehlt an der Kotflügelkante, die direkt zum Scheinwerfer anschliesst 3cm in der höhe der Lack.
Man sieht regelrecht das Belch.....
Hatte jemand schon mal sowas!!!!????? Hilfe... ich könnte heulen...