KW Stabikit contra H&R

Diskutiere KW Stabikit contra H&R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI zusammen, Wer von Euch Asphaltschleifern hat denn das KW Stabilisatorkit verbaut,mit Koppelstangen und Stabistab. Ist das denn gleichzustellen...
  • KW Stabikit contra H&R Beitrag #1

friedolin

Reaktionen
0
HI zusammen,
Wer von Euch Asphaltschleifern hat denn das KW Stabilisatorkit verbaut,mit Koppelstangen und Stabistab.
Ist das denn gleichzustellen mit dem H&R-Stabilisator?
Kostet immerhin auch ne ganze Ecke weniger,auf die Vollmaterialwelle von KW,gibts ja keine Garantie,nur zur Info.

• KW Stabikit contra H&R Beitrag #2
Wollte das KW STabi-Kit auch verbauen aber das sieht gegenüber dem H & R Stabi sehr wackelig aus und passt auch nur in Verbindung mit einem KW-Gewindefahrwerk. Ich würde auf jedenfall den H & R
Stabi nehmen. Hab ihn drin und der funktioniert 100%-ig.

• KW Stabikit contra H&R Beitrag #3
Ich bekomme mein KW Fahrwerk aber nur mit KW Stabi Eingetragen. :angry: ?(

Yellow

• KW Stabikit contra H&R Beitrag #4
Sei doch froh,ist doch viel besser wie der H&R,schon alleine das der von KW nicht mehr am Querlenker ansetzt,sondern am Stoßdämpfer,wo der richtige Angriffspunkt ist.
Ich sags Dir,du schaffst es nicht,das der Leon über die Vorderräder schiebt,ist zwar auch eine Einstellungssache der Stoßdämpfer,aber probiers aus.
An dem H&R hättest Du auch wieder Koppelstangen am Querlenker,und das ist doch mist,es weiß bloß noch keiner so richtig.

Thema:

KW Stabikit contra H&R

KW Stabikit contra H&R - Ähnliche Themen

[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI: Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
APR Leistungssteigerung mit voller Werksgarantie Übernahme: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier. Seit ner Std oder so :) Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Cupra 5f 290 OPF gekauft. 5 Türer -...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben