kuriose Leons

Diskutiere kuriose Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das würd mich auch interresieren da ich meine antenne auch gerne abmontieren möchte. Und übrigens echt schick dein leon , mir gefällt dezent...
  • kuriose Leons Beitrag #61
das würd mich auch interresieren da ich meine antenne auch gerne abmontieren möchte.
Und übrigens echt schick dein leon , mir gefällt dezent tuning am besten.

• kuriose Leons

Anzeige

• kuriose Leons Beitrag #62
@ Snidix und Tom

hab die hinteren Griffe am Dachhimmel entfernt, die hintere Abdeckung (oben, übergang Dachhimmel zu Heckklappe) rausgewürgt und dan den Dachhimmel nach unten gezogen.

Mit nem Schraubenschlüssel die Antenne gelösst, das Kabel durchgetrennt und verlängert.

Antenne raus, Zapfen ins Loch (rechteckiges Loch, 14,5 x 14,5 mm).

Das verlängerte Kabel durch die Öffnung hinter die Heckklappenverkleidung gezogen und mit der Scheibenantenne (made by conrad) verbunden.

Die Scheibenantenne liegt unter der inneren Heckklappenabdeckung (die, die mit solch besch.... Clips befestigt ist, wie so manches am Leon), da wo der Heckscheibenwischer normalerweise sitzt.

Der Empfang ist jedoch nicht so überragend. Muss noch schauen wie ich das besser hinkriege...

Achja, und den Dauerplus für die Antenne hab ich von der 12V Dose im Kofferraum über die Heckklappe zur Antenne gezogen...

So einfach geht das... :D

EDIT:

danke für die Blumen (Tom) =)

• kuriose Leons Beitrag #63
@ marso das siehst du ein wenig falsch. eine customizer muß nicht zwingend alles selber bauen. es geht darum vorhandene teile geschickt zu verändern.

und auch wenn die gezeigten leons fast alle nicht meinen geschmack traffen, darf man noch lange nicht pfui und bäh sagen, sondern sollte der arbeit respekt zollen. nen spoiler kann sich jeder anbauen und ein paar felgen auch. Aber so etwas ist kunst und kunst trifft nunmal nicht jeden geschmack

• kuriose Leons Beitrag #64
Original von goravr6
@ marso das siehst du ein wenig falsch. eine customizer muß nicht zwingend alles selber bauen. es geht darum vorhandene teile geschickt zu verändern.

und auch wenn die gezeigten leons fast alle nicht meinen geschmack traffen, darf man noch lange nicht pfui und bäh sagen, sondern sollte der arbeit respekt zollen. nen spoiler kann sich jeder anbauen und ein paar felgen auch. Aber so etwas ist kunst und kunst trifft nunmal nicht jeden geschmack

richtig ... das trifft die definition von "custom" ziemlich exakt :D ...
is ja bei deinem leon ned anders ... wir konnten alle sehn wieviel arbeit da drin steckt und nachher aufm treffen das kunstwerk live erleben ... da glaubt man immer ned was das für arbeit macht ...

wenn du nun zusätzlich noch front u. heck umgebaut hättest wärst du heute vielleicht noch ned fertig damit ;)

• kuriose Leons Beitrag #65
naja kommt ja daruf an was du mit umbau meinst. umgebaut wurde es ja.

aber bei soviel lob werd ich ja rot *grins*

• kuriose Leons Beitrag #67
was habts denn ihr für bananen daheim?? die würd ich ned essen...

der flügel von dem ersten erinnert mich an kosta... *g*

Nr. 2 und Nr. 3 hatten wir auch schon in diesem thread!

• kuriose Leons Beitrag #68
deine Bilder gehen leider nicht

EDIT: Mist zweiter und in dem Moment wurden Links gefixt...die ersten beiden ist das selbe komische Bodykit wie bei meinem Startpost...kann dem einfach nichts abgewinnen, ausser würgereflex

• kuriose Leons Beitrag #69
Thema:

kuriose Leons

kuriose Leons - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben