kuriose Leons

Diskutiere kuriose Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; joah der dubstyle siehst schon ganz nett aus.
  • kuriose Leons Beitrag #41
joah der dubstyle siehst schon ganz nett aus.

• kuriose Leons

Anzeige

• kuriose Leons Beitrag #42
Original von SnidiX
@ raeffel

wo hast denn den her? der ist ja mal was ganz feines...gefällt mir von all dem was ich bisher so gesehen habe mit abstand am besten...very nice

Ich hab doch mal vor einiger Zeit ein Bild eines Leons hier in einen Thread gestellt. Dieser Leon dient als Vorlage für meine MHV (Böser Blick)...

Die Bilder von diesem Leon siehst du hier:

wenn du ihn dir mal genau anschaust, merkst du, dass dubstyle diesen Leon nun weiter umgebaut hat... herausgekommen ist dann dieser "Monströse Dubstyle Leon"...

Im Web schwirren noch einige gute Bilder von sehr schönen Umbauten herum.

• kuriose Leons Beitrag #43
Ja das mit der MHV weiss ich schon noch, da hast du immer schon dafür geschwärmt:)

Aber auf dem Bild kommt mir der auch sehr geil rüber...

p.s. dein Termin 25.07 ?

• kuriose Leons Beitrag #44
will ja nicht klugscheißern, aber kurios mit einem "r"

sorry, bei sowas kann ich nicht anders, denkt euch nichts dabei!

• kuriose Leons Beitrag #45
OT on

@ SnidiX

nee, 25.07. wird erstmal das Heck gecleant und das Dach + Dachkantenspoiler schwarz lackiert, am 04.08. dann noch die Scheiben getönt.

aber die Motorhaube werde ich auf nächstes Jahr verschieben...

OT off

ich hab irgendwo noch bilder von nem geilen Leon mit eigenbau Front... ich geh mal auf die Suche...

EDIT:

Hier sind sie:

Ist auch nicht von schlechten Eltern :D

• kuriose Leons Beitrag #46
Naja ich persönlich find den nicht so dolle

• kuriose Leons Beitrag #47
die front gefällt mir, bis auf diese eingeschusterten nebler....! das heck is hässlich!

ansonsten nicht schlecht...

• kuriose Leons Beitrag #48
Jep, die Nebler sind für die Katz. Würde ohne viel besser aussehen.

Die Heckpartie finde ich auch etwas übertrieben, vor allem der rote Diffusor (oder wie man das Teil auch nennt). Aber ansonsten gefällt er mir wirklich sehr gut.

• kuriose Leons Beitrag #49
@d3mon

also die Türen sind ja mal total out, wie der sich sowas nur hinbauen kann ;)

Gruss Sebastian

• kuriose Leons Beitrag #50
Original von SebiV6
@d3mon

also die Türen sind ja mal total out, wie der sich sowas nur hinbauen kann ;)

Gruss Sebastian

ich habs mir auch gedacht... zum kotzen *g*

genug OT

ich find sein foliendesign nicht schlecht von dem roten... hat was!!

• kuriose Leons Beitrag #51
OT on
zum Thema Xeigen oder Hot Nazz oder wie auch immer die Front (siehe rot/schwarzer Leon) heisst, gibt es nun schon der erste der riesige Probleme mit der Eintragung in der CH hat!

@Schweizer
wer sich für diese Front interessiert muss wissen dass das Strassenverkehrsamt die Front nicht mehr zulässt (zu grosse Lufteinlässe => sprich zu gefählich für Fussgänger).
Bei genaueren Infos müsst ihr Leontech fragen er hat dieses PRoblem zur Zeit!!

OT off

• kuriose Leons Beitrag #52
find ich einfach nicht korrekt!
zuerst darfst eintragen und auf einmal denken sich die lieben leute vom StvA ach, ab jetzt ist sowas verboten...
Auch wenn es mich nicht selber betrifft wegen der Front regt mich sowas auf!
Ich möchte doch sehr gerne einmal einen Crashtest sehen wo man klar erkennen kann, dass die andere Front mehr schaden anrichten würde bei einem Personen Unfall.
Müssen solche Verbote nicht auch durch sowas gestützt werden, sonst können die Deppen ja einfach nach ihrem empfinden urteilen? Wer regelt dass genau?

• kuriose Leons Beitrag #53
ich habe mir einiges Angesehen
aber die Rubrik sollte lieber
BILDER DES GRAUENS lauten

den so was schreckliches sollte einem Löwen ned angetan werden/dürfen
stellt denn niemand sowas unter Strafe? :)

• kuriose Leons Beitrag #54
:astonished:

Teilweise echt übel!

Aber einer geht noch!

Hoffe doch das der noch nich dabei war, aber wenn ich mich recht entsinne nicht!

Also das rot ansich find ich toll, und das obwohl meiner Meinung nach rote Autos ja mal gar nicht gehn!

Grüßli

• kuriose Leons Beitrag #55
@ Marso,

ich bin der gleichen meinung da sind echt bilder dabei wo man nur noch mit dem kopf schütteln kann.
Die müssen ein lehrgáng gemacht haben "Wie macht man für viel geld ein schönes auto so richtig hässlich".

der in weiss sah ja vorher richtig edel aus , warum dieser unsinnige monsterumbau.
naja jedem das seine!!!

• kuriose Leons Beitrag #56
leute ihr müsst unterscheiden ob das auto ein "custom" umbau ist ... wo einfach möglichst viel dran geändert wird oder obs einfach bissl getuned is ...

und da geschmäcker bekanntlich verschieden sind sehen wir immer neue wunderbare kreationen ... die im großen und ganzen dem aktuellen trend entsprechen und teilweise auch neue setzen ;)

• kuriose Leons Beitrag #57
des viele geld und arbeit.... ;(

• kuriose Leons Beitrag #58
@Sissi

aber nur bis zu einem Gewissen Grad, und der wurde hier überschritten
Pfui sag ich da nur, nichts, aber auch nicht einmal das Kostenloseanbauen, eintragen & Lackieren würde mich dazu bringen , auch nur eines der Umbauten an meinem Vornehmen zu lassen

auserdem wenns danach geht, sind das alles Schwächlinge, denn wenn schon "custom" baut man gefälligst alles selber, wählt nur noch
Felgen, Motor und Fahrwerk

der REST alles (also incl. Karosse) Custom, dann können die auch die Autos
Franz-Joseph-Pimp Bude 20BXR3iGT nennen :)

• kuriose Leons Beitrag #59
na, wenn du mal einen richtig schönen, dezent getunten Leon sehen möchtest....

DANN SCHAU IN MEINE SIGNATUR :megasmile:

(oder warte ab bis mitte august, dann ist er noch schöner)

• kuriose Leons Beitrag #60
Du Raeffel, wie hast eigentlich deine ANtenne removed?

Thema:

kuriose Leons

kuriose Leons - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben