kuriose Leons

Diskutiere kuriose Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sie werden ja nicht unbedingt schlecht gemacht sondern ausdiskutiert. Und das jeder die Arbeit zu schätzen weis (egal wie es dann aussieht) das...
  • kuriose Leons Beitrag #21
Sie werden ja nicht unbedingt schlecht gemacht sondern ausdiskutiert.
Und das jeder die Arbeit zu schätzen weis (egal wie es dann aussieht) das denke ich auch. Soll ja keiner persönlich angegriffen werden.
Aber ich meine auch, geht gar nicht, beim letzten, vorne Megabreit und hinten, sieht das irgendwie mickrig aus.
Naja egal, jedem das Seine und davon ganz viel.

Grüßle

• kuriose Leons

Anzeige

• kuriose Leons Beitrag #22
Naja für komische Leon haben wir auch ein thread auf unser forum, wenn jemand Bilder sehen will, kann ich ein paar links geben
icon_wink.gif

• kuriose Leons Beitrag #23
Original von djnicolastar
Naja für komische Leon haben wir auch ein thread auf unser forum, wenn jemand Bilder sehen will, kann ich ein paar links geben
icon_wink.gif

immer nur zu...

• kuriose Leons Beitrag #24
abgesehn von den motorhauben stummeln find ich die front vom ersten sau geil :D bin ich da der einzige??????

• kuriose Leons Beitrag #25
Original von Hellrazor
abgesehn von den motorhauben stummeln find ich die front vom ersten sau geil :D bin ich da der einzige??????
jo find ich genauso!
Aber sollte der mal en Füßgänger ummähen verletzt der sich bestimmt nicht so arg wie bei den "normalen" Leons.Der würde einfach drüber weg rollen. :D

mfg sascha

• kuriose Leons Beitrag #26
Original von djnicolastar
Original von vanh
Hab noch einen. Tippe mal auf nen Franzosen :) :

album_pic.php

Warum soll das unbedingt ein franzosen sein ?
eusa_eh.gif

Die Franzosen neigen eben oft zu nem Extrem-Tuning, deswegen. Aber du müsstest das doch am Besten wissen :megasmile: ?

• kuriose Leons Beitrag #27
den roten Leon finde ich genial, absolut mein Geschmack, schade das man die front nicht sieht :respekt:

• kuriose Leons Beitrag #28
Original von SU-CUPRA2.8 V6
den roten Leon finde ich genial, absolut mein Geschmack, schade das man die front nicht sieht :respekt:

Also da tipp ich mal auf die LD-Tuning Front da es sich beim Heck und den Seitenleisten bereits um dieses Bodykit handelt.

• kuriose Leons Beitrag #30
Habs ja gesagt, LD-Front 8)

• kuriose Leons Beitrag #31
der erste is ja dieser vexxan kit... der auch auf dem gelben drauf ist, dr auch irgendwo hier im forum rumschwirrt... nicht mein ding... aber wems gefällt..

aber die türen von dem ersten sind ja ma megahässlich... :tongue:

• kuriose Leons Beitrag #32
die bulligen breitbauten waren doch in den 80 zigern in, wenn das wieder mode werden soll dann gute nacht.
Klar steckt da ne menge arbeit drin aber was bringt es wenn er dann so aussieht :cry:
klar geschmäcker sind verschieden aber mein fall is das nicht zumindest der ertste und dritte.
Der zweite sieht ja eingendlich ganz gut aus bis auf diese heckleuchten.

Der angebliche franzose hat aber ein vorteil wenn der mal draussen schlafen möchte kann er sich ja auch in sein felgenbett legen :sleeping: man man ich glaub das die 4 felgen mit gummi bald soviel kosten wie das auto :nene:

• kuriose Leons Beitrag #33
  • kuriose Leons Beitrag #34
Pha, starker Tobak was ihr hier so für Bilder bringt.. :D

Ich weiss ich weiss.. immer schön Respekt vor der Arbeit, aber sorry, da habe ich zum Teil wirklich nur noch ein Kopfschütteln übrig. Tuning ist Geschmacksache, Extremes Tuning Polarisiert.. alles schon gehört und stimmt auch. Aber einige dieser Bilder sind wirklich nur Panne.. :nene:

Es gibt hier im Forum Leute, welche bewiesen haben, dass es möglich ist, Extremtuning zu machen, ohne die schöne Grundbasis des Leons zu zerstören (Goravr6, Detroit18 etc.)

Aber eben, dies wiederspiegelt nur meine Meinung.

• kuriose Leons Beitrag #36
der dubstyle is schon hammergeil... der taugt mir mal richtig!

aber schauts euch mal bild 8 genauer an... da sind die linien leicht versetzt... also das find ich wiederrum n bissl schwach, be vielen autos die so hammer aussehen wird im detail gepfuscht, eigentlich schade!!

was ich auch klasse find is die lackierung von dem da...

• kuriose Leons Beitrag #37
Ja, bis auf die Frontschürze sieht der DUB Style ziemlich gut aus. Mein Post von oben bezog sich ja auch nicht auf alle Leons..

Die Felgen vom DUB Style sind ziemlich geil.. und ich will auch Moneten in meinem Lenkrad (Bild 11 u 12) :D

• kuriose Leons Beitrag #38
so wegen den Details... schon mal denn Schaltknauf in Bild 12 studiert?!?

da kann keiner behaupten, dass der gut in der Hand liegt 8o

Die Front sieht vor allem in Bild 1 etwas übertrieben aus (von unten fotografiert), aber in Bild 5 finde ich sie gar nicht mehr so übel =)

• kuriose Leons Beitrag #39
Hehe,

ihr Schweine habt den Dub-Style ausgegraben :D
Ich werd meinen TS wohl auch in weiß lacken lassen und so in der Art habe ich mir die Haube vorgestellt aber soll doch Niemand wissen dass ich mir das nur abgeschaut hab =)

Ne also ich find den echt Hammer geil bis auf die Frontschürze

• kuriose Leons Beitrag #40
@ raeffel

wo hast denn den her? der ist ja mal was ganz feines...gefällt mir von all dem was ich bisher so gesehen habe mit abstand am besten...very nice

Thema:

kuriose Leons

kuriose Leons - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben