kuriose Leons

Diskutiere kuriose Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Zuerst mal Sorry für das neue Topic, aber ich fand mit der bloeden Suche den gewünschten Thread einfach nicht.Ich bezweifle manchmal stark, dass...
  • kuriose Leons Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
Zuerst mal Sorry für das neue Topic, aber ich fand mit der bloeden Suche den gewünschten Thread einfach nicht.Ich bezweifle manchmal stark, dass die korrekt funktioniert!
Jedenfalls gehört dass in den Thread getunte Leons...

schaut selbst....
119554.jpg

119553.jpg

• kuriose Leons

Anzeige

• kuriose Leons Beitrag #2
ohne der übertriebenen schürzen den heckspoiler (der mir bei leons noch nie gefallen hat) und den heckleuchten, würd er sogar gut aussehen.

Die schweizer haben meiner meinung nach sowieso einen komischen geschmack was auto tuning angeht.

ein leon is so ein schönes auto wenn man ihn tieferlegt aber das is wirklich zu viel.

Gruss Tom :wave:

• kuriose Leons Beitrag #3
und noch dazu der ganze dreck der dir beim fahren durch diesen kühlergrill kommt :D

aber ist ja nicht unser problem!

ich finde der besitzer hat seinen leon zu stark verschandelt...

mfg
Michael

• kuriose Leons Beitrag #4
ich find den Leon eigentlich hammergeil, nur die front gefällt mir nicht :D

• kuriose Leons Beitrag #5
Also mit geänderter Front und Heckschürze würde der mal nicht so schlecht aussehn. Aber momentan :totlach: . Aber coole Idee mal so ne Thread aufzumachen :) .

• kuriose Leons Beitrag #6
Ne ... die Audi-Like Front geht mal garnicht ...

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ...

Aber :respekt: vor der Arbeit

• kuriose Leons Beitrag #7
von hinten gehts ja noch geradeso, aber die front... :nene:

• kuriose Leons Beitrag #8
Und an dem da, find ich die Lackierarbeiten nicht sehr harmonisch
119430.jpg

• kuriose Leons Beitrag #9
also wenn das lackiert ist, selber schuld!
so sachen kann man super mit anständiger folie machen, kostet nicht so viel und ist später leichter wieder zu entfernen! ;)
aber meinen geschmack trifft es auch nicht wirklich!!

• kuriose Leons Beitrag #10
Obs Folie ist oder Lack weiss ich nicht, ist mir nur so aufgefallen bei meinen Streifzügen durchs Netz

• kuriose Leons Beitrag #11
Der erste ist bäh, der zweite - bis auf die Rückleuchte - ziemlich cool. Finde ich.

mfG

• kuriose Leons Beitrag #12
deren optik ist wahrscheinlich bei nacht noch am besten!! ;)
aber es gibt wirklich schlimmere, das stimmt schon.

• kuriose Leons Beitrag #13
Hab noch einen. Tippe mal auf nen Franzosen :) :

album_pic.php

• kuriose Leons Beitrag #14
Mein Gott sehen die schwachsinnig aus... :totlach:

• kuriose Leons Beitrag #15
  • kuriose Leons Beitrag #16
würde die erste front nicht so elend weit nach vorne bauen, wäre die richtig der hammer
so eine a6 like front auf nem leon :baby: :baby:

aber wie gesagt, wenn dann um einiges humaner ;)

der letzte leon is ja mal der absturz
was sind das, 12 zoll reifen ?? :D

• kuriose Leons Beitrag #17
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

Der erste is doch das Batmobil oder :D

• kuriose Leons Beitrag #18
Find ich ein bischen schad, wenn hier Autos so schlecht gemacht werden, wenn da jemand so viel Geld und Zeit investriert.
Sorry, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

• kuriose Leons Beitrag #19
Find das auch nich ok.
Also so schlecht sehen die doch garnich aus und eine Menge Arbeit steckt in den 3en bestimmt.

• kuriose Leons Beitrag #20
Ist auch keine Kritik, aber der erste, der ist einfach schon was besonderes...um das mal so auszudrücken...:)

könnte das ein Admin mal mit dem "pics von getunten Leons" zusammenfügen? danke

Thema:

kuriose Leons

kuriose Leons - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben