Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300

Diskutiere Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300 im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Bei meinem Seat Leon Cupra 300 habe ich eigentlich fast ständig ein Geräusch sobald ich an den Schleifpunkt komme. Dies aber nur...
  • Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300 Beitrag #1

Saeru97

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bei meinem Seat Leon Cupra 300 habe ich eigentlich fast ständig ein Geräusch sobald ich an den Schleifpunkt komme. Dies aber nur im ersten Gang, im Rückwärts oder wenn ich vom 3ten in den 2ten runterschalte und kupple.
Ich war bereits in der Garage deswegen aber dort war natürlich der Vorführeffekt und das Geräusch war nicht da. Kommt das jemandem bekannt vor oder weiss irgendjemand Bescheid darüber?

Danke für eure Kommentare. :)

• Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300 Beitrag #2
Möglicherweise das Ausrücklager. Ich muss allerdings sagen, das ist Kaffeesatzlesen, da ja nicht mal eine Beschreibung des Geräusches vorliegt.

Thema:

Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300

Kupplungsgeräusch Seat Leon Cupra 300 - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Was vibiriert hier? Mit Video: Hallo, könnt ihr mir sagen was genau hier vibrieren könnte? Ein Seat Leon cupra ST 300 mit OPF. Und sobald meine Remus aga untertourig geht nach...
Oben