Kühlmittelstand Cupra normal??

Diskutiere Kühlmittelstand Cupra normal?? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Laut original Katalog gibt es alle Teile einzeln. Man kann ohne Probleme einzelne Bauteile erneuern. Getauscht wird was kaputt ist. Guten...
  • Kühlmittelstand Cupra normal?? Beitrag #21
Gibt es bei Kühlwasserverlust in dem Bereich Kühlerregler/Wasserpumpe eigentlich einen Standard oder Vorschrift was getauscht werden soll seitens Seat?
Ich glaube bei meinem wurde die alte Wasserpumpe mit einer neuen Dichtung an das neue Regelventil gebaut.
Laut original Katalog gibt es alle Teile einzeln.
Man kann ohne Probleme einzelne Bauteile erneuern.
Getauscht wird was kaputt ist.
Guten möglich das nicht das gesamte Aggregat getauscht wird.

Thema:

Kühlmittelstand Cupra normal??

Kühlmittelstand Cupra normal?? - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Oben