Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Acidburn falst du dem chromgrill meinst hier die daten........ :D teilenummer KE00070053
  • Kühlergrill Beitrag #41
@Acidburn
falst du dem chromgrill meinst
hier die daten........
:D
teilenummer KE00070053

• Kühlergrill

Anzeige

• Kühlergrill Beitrag #42
gibts von den chromleisten irgendwo bilder?

• Kühlergrill Beitrag #43
Ja danke genau die habe ich gemeint @SKN 8)
Werde sie mir dann morgen bestellen! :))
Mal schauen was die dazu sagen, das es sie doch gibt!
Thanks ;)

• Kühlergrill Beitrag #44
Einen Kühlergrill ohne Emblem gibts auch bei

• Kühlergrill Beitrag #45
@Diego
ähh der grill von ms sieht ja zum würgen aus:vomit:

• Kühlergrill Beitrag #46
@SKN
Danke, bekam bisher nur Komplimente für meine Grill!
Aber einmal ist halt immer das erste Mal?! :rolleyes:

• Kühlergrill Beitrag #47
@Diego
ist ja nicht böse gemeint !
aber das mit dem loch für die motorhaube also ich weis nicht. ;)

• Kühlergrill Beitrag #48
Sind die Scheinwerferleisten schmaler als die con JE, oder täuscht das?

Was kostet denn das lackieren für so Dinger (in etwa)?

• Kühlergrill Beitrag #49
Wie ist es denn mit dem Wabenkühlergrill vom Cupra? Der müßte doch ohne weiteres auch an einen "normalen" Leon passen.

Weiß jemand was dieser kostet, evtl. mit Teilenummer??

Greetingz :p

• Kühlergrill Beitrag #50
Die Scheinwerferleisten von MS sind nur Halb so Breit wie die von JE. Die MSleisten sehen nicht sehr gut aus und weil sie so schmal sind. Als "Bösen Blick" nicht zu gebrauchen.

• Kühlergrill Beitrag #51
@ Eismann

Das mit dem Cupra-Grill wurde schon öfter angesprochen!!!
Nimm mal die Suchfunktion!!!

Der paßt nicht so einfach habe auch drüber nachgedacht und es später dann sein lassen!

Habe auch irgendwo die Pläne von Seat und die Bohrungen sind wohl nicht identisch!!!

Cu Honk

• Kühlergrill Beitrag #52
Ich finde der Kühlergrill von MS auch nicht so gut. Aber bei D&W gibts einen Kühlerglrill ohne Logo ( aber 318 DM) Vielleicht Baue ich mir einen eigenen mit Lochgitter das habe ich auch schon bei meinen letzte Wagen gemacht. Aber eigentlich Stört mich das Logo nicht. Schließlich sollen die Leute Wissen wer im Rüchspiegel drängelt

• Kühlergrill Beitrag #53
ich habe mir auch lange überlegt ob ich das logo entfernen soll, nach langem hin und her hat mir das seat logo dann aber trotzdem an seinem ort gefallen.

wir sind ja stolz auf unsere marke, es würde auch kein italiener seinen hengst vom ferrari entfernen. ok, der vergleich hinkt aber was solls.....

• Kühlergrill Beitrag #54
Wollt hier nur noch mal kurz dazuschreiben, dass die anfangs erwähnten Chromleisten nicht auf den Cupra passen.
Der hat nämlich einen anderen Grill in dem der Falz keinen Platz findet.
Wer aber ein bisschen handwerkliches Geschick aufweisst, der kann wie ich die Innenseite mit einem 80er Schleifpapier zur hälfte gleichmässig abschleifen (entgraten nicht vergessen) und dann passt er mit ein wenig mehr Kleber auch auf unsere Cupracing version drauf.

• Kühlergrill Beitrag #55
So, heute 3teiligen Chromgrill für 23 Euro geholt und siehe da: Das Mittelteil (der Rest bleibt weg) passt natürlich nicht. Völlig falsch gebogen. Händler sagt: Ist immer so, glaube ich ihm aber nicht....
Jetzt klebte er endlich mal halbwegs ansehnlich dran und wenn ich jetzt dann in 2 Stunden wieder nach ihm sehe und das Teil liegt wieder unten, dann :baller:
******* Qualität bei Seat, egal was man bestellt, bisher klappte es noch nie ein Teil aufs erste Mal auszutauschen oder zu bestellen (siehe MAL schwarz Stoff)....

Na gut, das Teil hält scheinbar, obwohl es keineswegs an allen Stellen anliegt, zumindest sieht es gerade und vor allem echt gut am schwarzen León aus. War eben in der Waschmaschine, da das hintere Nummerschild unter akuter Dreckschicht völlig unleserlich war (das konnte man nicht mal der Dreck-Galerie antun) und der Chromrand hält NOCH....

• Kühlergrill Beitrag #56
Von der Passform war das bei mir gut aber am cupra geht der ring nicht ganz rein wegen der Waben !
Habe den inneren falz fast ganz abgeschliffen, jetzt passt er super !
Kleben werde ich Ihn aber erst wenn es wärmer wird zwecks der besseren aushärtung den klebers.

• Kühlergrill Beitrag #57
@TU:

Kannste mal ein Bild von deinem Leon posten? Würde mich interessieren, denn meiner ist auch schwarz :)

• Kühlergrill Beitrag #58
Also mein Chromgrill paßt 100%ig :]
Kleber drauf, andrücken und sitzt bombenfest :]

.... falls einer die äußeren Chromringe gebrauchen kann ... Email genügt ...

• Kühlergrill Beitrag #59
@ bean: Bilder gibt's am Wochenende, poste Sie dann in die Gallery, bis dahin hab' ich die Digi-Cam .
@ Alle: Wer die äußeren Teile braucht ---->Mail

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Oben