Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo bekommt man eigentlich eine Grill ohne firstEmbleme zu kaufen ? @bones: Wo hast du deine grill gekauft ? Hat jemand ne page im Internet gesehen?

Hoschi

Reaktionen
0
Wo bekommt man eigentlich eine Grill
ohne
Embleme zu kaufen ?
@bones: Wo hast du deine grill gekauft ?

Hat jemand ne page im Internet gesehen?

28.06.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Ich habe nur Chromzierleisten dran, die sind aus dem Seat-Original-Zubehör.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Hier in österreich gibts Original-Kühlergrille ohne Emblem, sondern nur mit Gitter!

Hoschi

Reaktionen
0
@ Ronald,

gibt´s Preise und Bilder ?

Hoschi

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Kann ich besorgen. Kommt demnächst (heute abend vermutlich)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
So, heut geht das leider nimmer, erst wieder am Montag. Denn das Prospekt das ich vor mi liegen hab, is nimmer aktuell, ich muss erst ein neues besorgen!!! Alos bis dann ...

crazycow

Reaktionen
0
apropos kühlergrill... da ich ja bald meinen cupra bekomme.. und genau wie "relativ" viele den grill ohne emblem haben will... ist das auch möglich beim cupra? also is mir schon klar oben bei denen gibst das ja... aber der cupra hatt ja so nen wabenförmigen grill ich möchte das oben sowie unten wechseln...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ooch nicht doch! Ich find, das Logo stört überhaupt nicht.

Vermutlich musst aber dann sowohl das Gitter oben wie unten austauschen, sonst schauts erst recht bepiept aus.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also ich habe mir nur das Mittelteil vom Chrom-Set für den Kühlergrill drangemacht. Schaut wesentlich besser aus und vor allem passt es jetzt auch zum S besser.

@CRAZYCOW,

schaut Dir mal die Kiste von Rainer mit den Chromspiegeln an. Das sieht mit dem Mittelteil vom Chrom-Set nochmal so gut aus !!

Blue-Leon.de

Reaktionen
0
@Hijacker
Habe ich bei meinem Löwen auch gemacht!
Kann deine Aussage nur bestätigen.
Bilder poste ich diese Woche auf meiner Page.
Sage aber noch bescheit.

Blue-Leon.de

crazycow

Reaktionen
0
ja is logo das ich dann unten den kühlergrill auswexle... sonst siehts zum schiessen aus.

@ hijacker.. wer is den rainer? und wo kann is seine karre betrachten *sabber*
[br]Modified by CRAZYCOW on 02.07.2001 , 12:40

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
^^^^^ Benutze einfach mal die Suchfunktion. Ich weiß aber nicht, ob er schon irgendwo Bilder online hat. Auf jeden Fall kanstt Du seinen Boliden als kleines Bildchen unter seinem Nick sehen.

Hier zum Beispiel [br]Modified by HiJacker on 02.07.2001 , 14:26

Blue-Leon.de

Reaktionen
0

So sieht das ganze dann aus!!!

Blue-Leon.de

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Fehlen nur noch die Chromspiegel und komplett runterlackieren.

So langsam könnte ich mich doch fast ärgern, das meiner silber ist und die Spiegel meiner Meinung nach darauf nicht wirken.

Kuddel72

Reaktionen
0
Tach auch !

Interessiere mich auch für dieses Chromleisten-Set.

Frage mich nur, ob die Motorhaube da nicht gegenschlägt ?
Beim Händler stand heute ein Toledo, der die Dinger dran hatte, und das sah mir zur Oberkante hin ziemlich eng aus..

Sollen DM 120,-- kosten (also alle 3 Stück).
Denke, das ist i.O., oder ?

Gruß,

Kuddel

Kuddel72

Reaktionen
0
Ach, nochmal zum Kühlergrill...

Oder gibt's da evtl. Alternativen zu den Original-Chromleisten ? (D&W u. Co..) ?

Ich suche auf jeden Fall etwas Dezentes (s.o.), also nicht gerade so'nen mega-bösen-Blick-Grill zum Komplettaustausch.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hi Kuddel !!

Der Händler ist ein GANGSTER !!! Die Teile kosten je nach Händler zwischen 45 und 60 DM, aber
120 DM ist echt ne Unverschämtheit. Dafür gibts von mir den Finger !!!

Welcher Händler war das ??

bones

bones

Reaktionen
0
@Kuddel
ich habe glaub ich 47 DM bezahlt und es ist freigängig -im Gegensatz zu den diversen Scheinwerferblenden...

120DM ist WUCHER!
Hau das Deinem Händler mal um die Ohren - Mach ihm ein richtig schlechtes Gewissen - falls das bei dem überhaupt geht...

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ich hab mir die Teile für 44,60 DM gekauft und Platz zur Motorhaube ist auch noch genug.

Kuddel72

Reaktionen
0
Dooooooooooonnerwedder !!!!!!!! Das hätt' ich ja nun nicht gedacht...

Hey, Leute ,allerbesten Dank für die Hinweise !!

Hätte die Dinger am vergangenen Samstag fast schon mitgenommen...
Na, auf den Preis werd' ich ihn wohl noch mal anschnacken , aber hallo !!!
(DM 120,-- hat er mir nicht persönlich genannt, stand so an dem Ausstellungsstück dran. Wahrscheinlich DM 70,-- Arbeitslohn für die "Montage" inbegriffen, hahaha...)

Jetzt sagt mir nur noch, daß der Armlehneneinbau auch zu teuer war... (DM 396,-- / Leder) Das kam mir nämlich - siehe Beiträge im alten Forum akzeptabel vor...

Schönen Gruß,

Kuddel

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Kühlergrill

Kühlergrill: Hi! Würde gerne den Seat Leon Topsport / Cupra Kühlergrill in meinen Leon 1,9 TDI Sport einbauen. Weis jemand ob der ohne Probleme reinpasst? Den...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R: ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt. suche nun einen der...
  • Racing-Gitter für Kühlergrill?

Racing-Gitter für Kühlergrill?: Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach Gittern für meinen Kühlergrill (03er Signo), die Lamellen und das S gefallen mir einfach nicht so...
  • R-Logo im Kühlergrill - aber wie?

R-Logo im Kühlergrill - aber wie?: Hi ich möchte gerne das R vom Cupra R im Grill befestigen, so ähnlich wie bei Audi das "Quattro oder S bzw. RS" Ich hoffe ihr wißt was ich meine...
  • Kühlergrill Cupra R

Kühlergrill Cupra R: Hi Leute Kann mir jemand sagen was die 3 Teile in Wabenoptik vom Cupra R für die Front zwischen den scheinwerfern kosten ? Würde gern meinen Sport...
  • Kühlergrill Cupra R - Ähnliche Themen

• Kühlergrill

Kühlergrill: Hi! Würde gerne den Seat Leon Topsport / Cupra Kühlergrill in meinen Leon 1,9 TDI Sport einbauen. Weis jemand ob der ohne Probleme reinpasst? Den...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R: ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt. suche nun einen der...
  • Racing-Gitter für Kühlergrill?

Racing-Gitter für Kühlergrill?: Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach Gittern für meinen Kühlergrill (03er Signo), die Lamellen und das S gefallen mir einfach nicht so...
  • R-Logo im Kühlergrill - aber wie?

R-Logo im Kühlergrill - aber wie?: Hi ich möchte gerne das R vom Cupra R im Grill befestigen, so ähnlich wie bei Audi das "Quattro oder S bzw. RS" Ich hoffe ihr wißt was ich meine...
  • Kühlergrill Cupra R

Kühlergrill Cupra R: Hi Leute Kann mir jemand sagen was die 3 Teile in Wabenoptik vom Cupra R für die Front zwischen den scheinwerfern kosten ? Würde gern meinen Sport...