Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @kuddel ich hab für meine Armlehne (Original Zubehör Seat) 267,--Dm bezahlt. Hab allerdings den Einbau umsonst bekommen. Ich denke, das von dir...
  • Kühlergrill Beitrag #21
@kuddel

ich hab für meine Armlehne (Original Zubehör Seat) 267,--Dm bezahlt. Hab allerdings den Einbau umsonst bekommen.
Ich denke, das von dir bezahlte ist schon OK. Schließlich hat ein Seathändler bei uns in BW/RT einen Stundenlohn von sage und schreibe 170.-DM :)-()

• Kühlergrill

Anzeige

• Kühlergrill Beitrag #22
Hab ihr schon mal darüber nachgedacht euch selber 'nen Grill ohne "S" zu braten? So aus 2 mach einen? Wer von euch hat das schon mal gemacht? Und wer hat noch 'nen Grill zu vergeben?

• Kühlergrill Beitrag #23
Hab mir auch die Chromleisten geholt. Allerdings hab ich auch nur das mittlere Teil montiert, weil der Leon damit sonst wie ein Renault Megane oder Nissan aussieht. Gekostet hat mich das Teil bei der Mahag nur 44,46 DM brutto. Mein Händler hätte 75-80 DM verlangt. Ich kann nur noch sagen, bei allem was ihr Seatmäßig kauft, vergleichen unter den Händlern ist angesagt. Da wird man oft von kleineren Händlern geprellt, die nicht so viel Umsatz machen. Genau wie meine erste Inspektion, die 350,- DM gekostet hat. Andere haben in diesem Forum weitaus weniger bezahlt ...

• Kühlergrill Beitrag #24
Wo ich das hier grade sehe: Gibts denn für den Löwen auch nen richtig schönen Bösen Blick?
Hatte an meinem Golf3 so´n Teil und fands einfach nur geil :)

• Kühlergrill Beitrag #25
Was, guckt dir dein Löwe noch nciht bös genug????
Naja, bei JE gibts ne recht feine Scheinwerferblende, aber ich find, sowas braucht der Leon eigentlich nicht!

• Kühlergrill Beitrag #26
Böse genug gibts nich =)

Die Blenden von JE haben aber nicht den "Bösen Blick"-Effekt. Ich meinte diese angeschrägten Dinger...du weisst schon....

• Kühlergrill Beitrag #27
Das dürfte beim Leo etwas eng werden, da:
1. die schweinwerfer bereits recht schmal sind
2. das Fernlicht innen liegt
3. so ein angeschrägtes Ding vermutlich nimmer genug Licht vorbeilässt
Und damit geht das ganze auf Kosten der Sicherheit und is damit indiskutabel!

• Kühlergrill Beitrag #28
Hmmm...stimmt :-(
Schade, schade, schade

• Kühlergrill Beitrag #29
Bin derselben Meinung wie Cupra ... ist nicht nötig und geht auf Kosten der Sicherheit.

• Kühlergrill Beitrag #30
Na ja, ist ja alles ganz nett. So böser Blick oder auch nicht. Aber gibt es den keinen Grill einfach nur ohne "S"
cwm45.gif
??? Nur mit Chrom oder sonstigen gebimmel dran???

• Kühlergrill Beitrag #31
@Winnie25
Ich mach mir demnächst so nen bösen Blick selbst. Hab schon alles getestet. Wenns fertig ist kommen Bilder

• Kühlergrill Beitrag #32
Cool...da bin ich ja mal gespannt :)
Wie hast du das denn geplant? Die JE-Design Blenden nehmen und anpassen oder komplett selbst backen?

• Kühlergrill Beitrag #33
Selber backen is nicht so toll, is zu gefährlich sie mit Heissluft richtig anzupassen. Wollte eigentlich die JE-Blenden ermorden. Weiss nur noch nicht 100%ig welche Form genau, ob gerade oder gewölbt !

• Kühlergrill Beitrag #34
Mal eine Frage an die Chrom-Grill-Besitzer. Passt der mittlerere Teil auch aufn Cupra drauf? Ich mein jetzt so ne Optik wie in etwa beim Alhambra? Würd dan nämlichg erne machen in Verbindung mit den Chromspielgen. Von Welchem Hersteller sind die denn am besten geeignet? Da gibts ja Kamei, IN.PRO udn was weiss ich noch alles?

• Kühlergrill Beitrag #35
Chrom

Der Mittelteil muß eigentlich passen !!

Die Spiegel sind von in.pro

• Kühlergrill Beitrag #36
@ Cupra

Halt Stop keinen Schritt weiter!!!

Das mit dem Grill tausch ist nicht so einfach, habe mich da nämlich schlau gemacht und das paßt nicht wirklich!

Schau mal auf die Red-leon.de Seite, dort findest Du noch viele Info`s zum Grillumbau.

Also so ohne weiteres paßt das nicht!!!

Cu Honk
cwm12.gif

• Kühlergrill Beitrag #37
Mist, na wenn das so is lass ichs nochmal, ich wär schon fast zum Händler gestartet und hätt mir das noch gratis zum Neuen dazumachen lassen :-(

Gibs bereits ne Lösung, wie man den Mittelteil von Cupra-Grill chromumrahmt haben kann????

• Kühlergrill Beitrag #38
@Honk,

Cupra hat schon einen ebensolchen Cupra. Er will also keine Grill umbauen o.ä. sondern nur den Chromring draufsetzen

@Cupra,

wie schon erwähnt, der Chromring wir auf jeden Fall passen, da Motorhaubenausschnitt und Oberkante Frontschürze sich von Cupra und Normalversion nicht unterscheiden. Du kannst Dir die Teile ruhig besorgen bzw. schenken lassen... ;-)

• Kühlergrill Beitrag #39
Also doch, sehr gut, danke, Dann werd ich ihm das am Montag gleich noch aufbrummen (hat eh schon bei Tempomat und Winterreifen angefangen zu stöhnen :))

• Kühlergrill Beitrag #40
Hi! Ich war heute bei meinem händler und wollte die Chromleisten haben! Der kannte sowas gar nicht und wußte auch nicht wie er sie bekommt! Könnt ihr mir die Artikel-Nummer bersorgen?? Dann gebe ich das meinem Händler und dann müßte ich sie ja bekommen! :D

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Oben