Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Nr. Währe eine Super Sache. Würde ich gleich bestellen und Lackieren lassen. Ist das Emblem vorne u. hinten das gleiche?
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #61
Die Nr. Währe eine Super Sache.
Würde ich gleich bestellen
und Lackieren lassen.

Ist das Emblem vorne u. hinten das gleiche?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #62
Natürlich nicht. Vorne ist es ja nur das reine Emblem. Hinten ist es ja eine komplette Einheit mir dem griff.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #63
Meine das 2teilige S das man abziehen kann :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #64
Leider auch nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #65
Schade :-(
Vorne ist es mir Wurst
Da warte ich auf den Zubehör Grill ohne Emblem.

Hinten ist es mir noch ein kleines Dorn im Auge :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #66
Werde ich wahrscheinlich dann auch noch machen...aber zum Grillwechseln muss denke ich die Frontschürze ab..

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #67
Gute Frage, mich würde es auch mal Interessieren wie man den unteren Kühlergrill heraus bekommt. In meinen Augen sind die Luftlöcher zu groß. Perfekt für Steine und andere Gegenstände um direkt im Kühler einzuschlagen. Kleinere Löcher täten es auch aber hier kann man ja fast ne ganze Hand durchstecken.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #68
werde mir jetzt auch eine schwarz Glanz Folie für meinen weissen FR bestellen.
bin noch am überlegen ob ich das Seat Loge auf der Heckklappe weiss matt mache

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #69
Abend ;)

Ich hab testweise mal das FR-Logo mittig & vergrößert auf den Kühlergrill gefaked. Ich finds persönlich ganz nett aber das zu verwirklichen würde wohl nicht so leicht sein. Schon allein deswegen weil das Logo in der Größe garnicht erhältlich ist :/
Naja vielleicht findet sich ein Weg :)

Was haltet ihr davon?

e54b76d666.png

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #70
Oh Gott bitte nicht. Dann lieber komplett ohne, das währ doch mal eine Herausforderung.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #71
ne dann lieber ganz ohne :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #72
ohhh nein,geht mal garnicht

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #73
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #74
Diese Fakes gibt es doch schon in Mengen. Auch bei mir im Thread. (also ohne Emblem)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #75
Nich Faken, Machen!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #76
Haha und wie bitte? Es gibt noch keinen Grill ohne Emblem!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #77
Das ist ja das Interessante, kaufen kann ja jeder :).
Aus zwei mach eins, Möglich ist vieles mit ein bisschen Arbeit.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #78
Gibt es nicht Menschen die sowas produzieren bzw nachbauen? aus leien sprache villeicht einer mit PVC fräse der das configuriert? Gibts nicht sonne Konstrukteure wo man das in Auftrag geben kann?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #79
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #80
Ich sag nur Grillteile Thread im 1M Forum. Für den ein od. anderen interessierten unter euch.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben