kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen...

Diskutiere kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; original funktioniert das bei mercedes wenn man den rückwärtsgang einlegt. dann kommen links und rechts aus den seitenteil jeweis ein peilstab...
  • kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... Beitrag #41
original funktioniert das bei mercedes wenn man den rückwärtsgang einlegt. dann kommen links und rechts aus den seitenteil jeweis ein peilstab nach oben raus. ist also ein ersatzteil und kannst du auch dort bestellen

• kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen...

Anzeige

• kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... Beitrag #42
Gute Idee mit den Rückfahrhilfen vom MB aber 15cm kommen die jetzt nie im Leben raus!! höchstens 5-10cm. Aber auf die Dinger könntest du sicherlich ein Aussengewinde draufschneiden und verlängern (aber der Hub bleibt bei 5-10cm!!!). Zudem gibt es ja auch noch Hubmotoren für Ausfahrbare Spoiler ala Corrado usw.
oder Linearmotoren aus der Industrie. solcher Motoren und die gibt es noch in sehr Klein!!

Ich würde ein Linearmotor suchen. So kannst du bestimmen wieviel Hub du haben möchtest und es hält auch auf die Dauer.

Gruzz Thilo

• kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... Beitrag #43
Also

bei MB die dinger kosten 94 euro pro stück und brauchen unterdruck also ist es auch nicht möglich weil kompressor noch kaufen usw......
und hinterher funktionierts nicht vielleicht bekommen die dinger noch nicht mal was gehoben

gruß
Kollege arbeitet bei MB hat nachgeschaut

• kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... Beitrag #44
Keine Hub aber eine drehbewegung macht die Halterung des MMI (Multimedia Interface) beim A8. Der Monitor fährt aus der Schalttafel. Kannst dir ja beim netten Audihändler im Teileprogramm das gestell mal zeigen lassen?

Grüßle Steve:)

• kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... Beitrag #45
das die über luftdruck laufen wußt ich nicht...

Thema:

kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen...

kreative Köpfe sind gefragt um mir weiter zu helfen... - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben