Kraftstofffilter wo ist er?

Diskutiere Kraftstofffilter wo ist er? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
  • Kraftstofffilter wo ist er? Beitrag #1

swix112

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn verbaut?

Habt ihr zufällig die original Teilenummer? Dann kann ich ihn nachbestellen.

Danke Euch.

• Kraftstofffilter wo ist er? Beitrag #2
In der Regel gibt es den bei Benzinern nicht. Es gibt zwar einen, der in der sog. Vorförderpumpe/Kraftstoffpumpe sitzt und diese ist im Tank.
Ein -Wechsel/intervall- ist daher ansich nicht vorgesehen.

• Kraftstofffilter wo ist er? Beitrag #3
😵

Oh das ist krass. Danje für die Info, dann könnte ich ewig weiter suchen.

Thema:

Kraftstofffilter wo ist er?

Kraftstofffilter wo ist er? - Ähnliche Themen

Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben