Kosmetische Zubehör

Diskutiere Kosmetische Zubehör im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen Allerseits. Gibt es eigentlich außer JE-Design und MS-Design noch andere Anbieter von Anbauteilen und Zubehör für den Leon? Ich habe...
  • Kosmetische Zubehör Beitrag #1
Gaijin

Gaijin

Reaktionen
2
Guten Morgen Allerseits.
Gibt es eigentlich außer JE-Design und MS-Design noch andere Anbieter von Anbauteilen und Zubehör für den Leon?
Ich habe schon ziemlich rumgesucht, aber kam immer nur zu dem Ergebnis: Leon -> Nein! Andere Seats, also Ibiza oder so -> Manchmal!
Gebt mal bitte Infos wenn ihr was wißt.
Danke im vorraus!!! :)

• Kosmetische Zubehör Beitrag #2
ich hatte da glaub ich noch was, schick dir mal ne Mail.

• Kosmetische Zubehör Beitrag #3
@ Gaijin
Schreib es doch im Forum, da haben alle was davon :))

• Kosmetische Zubehör Beitrag #4
@Theo

Gerne schreib ich es ins Forum, allein mir fehlt die Information. ?(
Vielleicht schreibt Heiko es ja auch direkt ins Forum :D

• Kosmetische Zubehör Beitrag #5
Bin selbst auch auf der Suche nach allem möglichen für den Leon und bin auf 2 Heckspoiler bei und gestoßen. Fand ich nicht so schlecht und ist mal nicht von von JE- oder MS-Desgin gewesen.

Bilder davon findet Ihr .

Gruß Hogi

• Kosmetische Zubehör Beitrag #6
Auch dein Händler sollte was im Angbot haben. Zumindest hier in Österreich gibt es ein recht ansprechendes Stylingpaket für den Leon, da is von der Scheinwerferblende über den Schweller bis zu Carbonabdeckung für die Heckklappe echt alles dabei.

• Kosmetische Zubehör Beitrag #7
Original von Cupra
Auch dein Händler sollte was im Angbot haben. Zumindest hier in Österreich gibt es ein recht ansprechendes Stylingpaket für den Leon, da is von der Scheinwerferblende über den Schweller bis zu Carbonabdeckung für die Heckklappe echt alles dabei.

Ja, aber das ist ja von MS-Design.

Mfg
StefanH

• Kosmetische Zubehör Beitrag #8
Thema:

Kosmetische Zubehör

Kosmetische Zubehör - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben