- Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #81
Ducal
- Reaktionen
- 0
habs korrigiert
wir sind vierzehn (14) Löwen
wir sind vierzehn (14) Löwen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So könnte man das sagen. Aber wir sind trotzdem alle froh, dass wir einen Leithamel hatten, der uns nach Bürstadt gebracht hat. Thanx to Ducal, auch wegen den geilen roten Schleifen. Meine hat sogar noch bis ins weit entfernte McPomm gereicht und ist jetzte noch dran.Original von reneder
*nachdenk* in worms ... cool da kommt uns ein andere konvoi entgegen ... und der wird AUCH von nem schwarzen cupra angeführt .. der MYK als kennziechen hat ?!?!??!??!??!?!??! .... ab hier wurde so einiges klar![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Ducal
Nächstes Jahr fahr ich wieder hin, die gleiche Strecke.
Ich glaub Uwlo sagte was von Navi, aber nicht im Auto, per Laptop glaube ich.......Original von Ducal
@Uwlo
DU HATTEST EIN NAVI DABEI ????? 8o
Selbst den Höllenritt am Sonntag von Bonn nach Parchim (McPomm) von 550km in 4std. 30min hat die Schleife überstanden. Aber frag nicht wie sie aussieht. Klein und zerzaust ohne Ende. Ich lasse sie aber noch ein wenig dran, als Erinnerung quasi.wenn deine Schleife noch dran ist ... wie sieht die denn jetzt aus bzw. was ist davon noch übrig ... ich hab meine in bürstadt abgemacht weil sonst mein Heckspoiler nicht mehr dran gewesen wäre .. im nächsten jahr wird die zuvor aerodynamisch getestet und dann angebracht