Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt

Diskutiere Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alle Eifler,Westerwälder und Umkreis. Wie währe es wenn wir firstuns zusammen tun tätten, und irgenwo auf einen Konvoi aus dem Norden...

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo alle Eifler,Westerwälder und Umkreis.

Wie währe es wenn wir
uns zusammen tun tätten, und irgenwo auf einen Konvoi aus dem Norden
dazustossen. ???


Also Meldet euch ,
währe doch gelacht wenn wir nicht ein paar löwen zusammen bekämmen.
 
23.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt . Dort wird jeder fündig!
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
hi ducal,
vorausgesetzt das ich komme (sollte sich innerhalb der nächsten tage klären) werde ich natürlich mit dabei sein ... und auf mich kannste dich da ja verlassen ;)

ciao reneder
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Na Prima ,

ich hoffe das sich da noch ein Paar dazugesellen.
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Wann wollt Ihr denn starten???
Samstag morgen???
Aber kein Rennen !!!
Muß mal schauen, ob ich dann teilnehme.
Käme die A48 von Ulmen her.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich dachte wir fahren Samstag morgen so gegen 6:00 Uhr - 7:00 Uhr ab einem Treffpunk gemütlich :D
mit Pausen los.
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Hört sich nicht schlecht an. Ist zwar füh am Morgen, so kurz vor dem Aufstehen, aber was tut man nicht alles für seinen Löwen.
Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Ort finden, wo wir uns treffen können.

uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Treffen könnten wir uns z.b. auf dem Parkplatz
Moseltalbrücke bei Winnigen auf der A 61 in Richtung Süden.

soweit mein Vorschlag.
Sollten sich noch mehr finden dann vieleicht in der nähe Motabaur und dann mit den Ruhrgebietlern weiter , geht auch.

was meint der rest dazu ???
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
also ich würde mal sagen treffpunkt ist kein problem bin mit dabei *g* ... aber zeitlich sollten wir evtl gucken wann die denn im Ruhrgebiet losfahren damit die zu uns stoßen könnten ... also ist 6 bis 7 etwas früh ...

ciao reneder
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi Reneder

Ja hast recht, 7 Uhr ist zu früh.
die NRW sollten dann uns auf dem Moseltahlparkplatz aufsammel, und weiter gehts.
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei. Die Idee mit den Ruhrgebietlern ist auch nicht schlecht.
Die von Hijacker aufgeführten Punkte zum Thema Konvoy-Fahren sind auch nicht schlecht.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
soo...! Als Ruhrpöttler ...kommen wir , auch die A61 runter , den Rastplatz kenne ich .Da ist doch auch so ein Aussichtspunkt ! , und ne`´ Bude wo man alles für teuer Geld kaufen kann :D .... Da könnt wir uns ja alle dann Treffen.. und im Big Konvoi nach Bürstatt fahren.. :D Aber bitte gesittet .. :] , wir wollen doch kein Proll Konvoi sein oder..? :( Wir fahren um 8:30-9:00 in Gladbeck bzw. A2 los.. schätze mal 1,5 Stunden und wir sollten am Rastplatz sein.. Einer von euch sollte mir mal ne PM schicken , zwecks Handy Nummer... Damit man mal abklären kann wo man sich gerade befindet , ist immer besser..

Greetz

Markus :D
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Das hört sich gut an. Dann müßten wir uns so gegen 9:45 Uhr auf dem genannten Parkplatz langsam einfinden.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
9,45 Uhr ,ist das nicht ein bisschen zu spät ???

wie Lange fahren wir den vom Treffpunk bis Bürstatd noch ?
Ich dachte wir sollten so spätestens 11:00 Uhr da sein.
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Also, wenn wir um 9:45 Uhr loskommen, können wir im 11:00 Uhr da sein. Da auf der A 61 sowieso Tempolimit 130 ist, kann man eh nicht rasen. Normalerweise braucht man von Koblenz bis Hockenheim(ein wenig weiter auf der A61) ca 1h.
Wenn die Jungs und Mädels aus dem Ruhrgebiet allerdings ein wenig eher da sein könnten, hätten wir noch etwas Luft in der Planung. Wenn wir so gegen 9:30 Uhr definitiv starten könnten, wäre auch nicht schlecht. Ich red nochmal mit denen.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@all
Da ich diese Jahr auch gerne zum Treffen nach Bürstadt kommen würde, bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Konvoi. Ich glaub jetzte hab ich einen gefunden. Bin zwar aus McPomm, würde aber die Nacht vom 16. auf den 17. in Bonn übernachten und dann morgens auch losfahren, aber allein? Nee.
Dei A61 ahb ich auf der Landkarte schon gefunden, aber den Moselthalparkplatz noch nicht. Kann mir mal bitte einer sagen, wo der ist? eine NR. als Ab/auffahrt würde mir schon reichen.
Also, wie gesagt. Bin denn höchstwahrscheinlich dabei.....
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Also , nach diversen Überlegungen u. Planungen :D , wollen wir um 7:45-8:00 im Pott starten ! , dann sollten wir Zeitig am Treffpunk (Moseltalbrücke) ankommen..somit haben wir ein Polster...wer von Euch ist denn auch im Hotel Berg ?? , wollen dann nämlich erst den Löwen , bei Moorweiser plazieren , und dann schnell mal ebend eincheken...

Greetz

Markus :D
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
Moseltalparkplatz .. ganz einfach ...

nach dem Autobahnkreuz A61 / A 48 die nächste abfahrt ab ... wenn ihr auf ner großen brücke seid (unübersehbar !!!) seid ihr zu weit gefahren ;) ...

wenn du auf die Karte guckst ... such die A61 und die Mosel .. der Parkplatz ist wirklich exact vor der Brücke ... und evtl auch so in den karten ;)

ciao reneder
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@reneder
Aja, dann ist der Treffpunkt also an der Raststätte Winningen, wenn ich das jetzte richtig mitbekommen haben und VOR der Moselthalbrücke. O.k. ich werde den Thread weiter beobachten, und mich nochmal melden wenn ich Fragen / Sorgen / Nöte / Anträge habe.......... :))
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
hehe ... genau da ... raststätte winnigen stand jetzt bei mir nicht im navi drinne ... am besten tausch noch die handy nummern mit ducal um dich bei nöten verspätungsmäßig oder ähnliches zu melden ... aber evtl wirste ja schon aufm weg zu uns vom Ruhrkonvoi aufgegabelt ;)

ciao reneder
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
So das wird ja immer besser , im positiven natürlich :D , mal sehen wieviele letztendlich auf dem Parkplatz passen :D :D .....

Greetz

Markus :D
 
Thema:

Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt

Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt - Ähnliche Themen

  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

    Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

    Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

    Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

    Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi-Süd nach Altenburg - Ähnliche Themen

  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

    Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

    Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

    Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

    Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...