Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt

Diskutiere Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich steh dann spätestens um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz. @Micha Nach dem Autobahnkreuz kommt zuerst noch die Abfahrt Metternich, die nicht...
  • Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #21
Also ich steh dann spätestens um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz.

@Micha
Nach dem Autobahnkreuz kommt zuerst noch die Abfahrt Metternich, die nicht nehmen. Danach kommt erst der Parkplatz.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #22
Hallo alle zusammen .

also,ich trage jetzt mal zusammen was wir bis Dato wissen.
9.00 Uhr
1. HiJacker hat mich zu Teamleiter für unseren Rhein-Mosel-Konvoi (R M K) ernannt. d.H. wer mitfährt sagt mir bitte Bescheid.

2. Die Jungs und Mädels aus dem Ruhrgebiet treffen uns auf dem Rastplatz Winnigen ( Moseltalbrücke) A61 ca. 9.15 - 9.30 Uhr.

3. Um Sie zu empfangen treffen wir uns um 9.00 Uhr dort.

4. Weiterfahrt nach Bürstadt, so das wir gemütlich gegen 11.00 Uhr dort eintreffen müßten.

Bis jetzt besteht der R M K erst aus 7 Teilnehmern

Ducal
Reneder
Uwlo
Micha
Doolittle
MistaMr.
Obae

Ich hoffe das sich noch ein Paar melden.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #23
@Ducal
Kann es sein, dass wir den Norddeutschland-Konvoi vielleicht abfangen könnten? Dann würde wir ein paar Leute mehr sein. Vielleicht könntest Du Dich mal reinhängen in den Thread um die Nordlichter. Also ich würde es begrüssen, wenn es klappen würde......

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #24
Das wäre aber glaube ich , ein Umweg für die Nordlichter , da wir ja auf der A 61 Fahren , oder irre ich mich da ? Oder sie würden die A1 durchbrausen bis zur A61 das würde gehen...

Greetz

Markus ...

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #25
Melde mich jetzt auch VERBINDLICH an (special Greetings to Reneder & Ducal, sorry wg. Polch!!!!)
Nachdem jetzt klar ist das ich meine Freundin nicht an dem Samstag vom Flughafen abholen muß, bin ich mit dabei.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #26
@Doolittle

Na Prima, dann sind wir schon fünf löwen,

Für den Konvoi hab ich mir gedacht das wir die autos kenzeichnen.
Ich dachte da z.B. an ein farbiges bändchen, das wir an die antenne binden, so das jeder teilnehmer den Konvoi erkennt.
was haltet Ihr davon ????

Da sich der konvoi R M K und Ruhrpott zusammenschließen könnte ich das mit denen abklären ob sie das auch machen und dann in gleicher farbe.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #27
Hi .. ich bin auch dabei ! Mit Freundin .. eine begeisterte Löwen-Anhängerin !
Kommen aus Siegen ... ich denke ich werde dann ein wenig Landstrasse fahren müssen um zu Euch zu stoßen ...Autobahn ist ein kleiner Umweg !
Ich könnte zwar die A45 nach Frankfurt knallen ...
aber da ist ja kein Spaßfaktor hinter ! Also schlie´ß
ich mich Euch lieber an !
Ich bräuchte aber nochmal ganz genau den Standort ... Moseltalbrücke ... Okay ... aber wo genau ist die nochma ? Danke...

Dat gibtn Gaudi ! :D

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #28
@Mista Mr.
Original von reneder
Moseltalparkplatz .. ganz einfach ...

nach dem Autobahnkreuz A61 / A 48 die nächste abfahrt ab ... wenn ihr auf ner großen brücke seid (unübersehbar !!!) seid ihr zu weit gefahren ;) ...

wenn du auf die Karte guckst ... such die A61 und die Mosel .. der Parkplatz ist wirklich exact vor der Brücke ... und evtl auch so in den karten ;)

ciao reneder

Fragen dazu wo der Treffpunkt ist? Ist ganz einfach.... :))

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #29
Ja .. das hab ich auch gelesen .. aber ich bin ein mieser Autobahnfahrer was die Orientierung angeht ... ! Wenn Ihr auf der Karte fürs Treffen guckt, ist Nord-Östlich von Koblenz Siegen ! ich fahre über bundesstrasse ... wie komme ich denn nu am Besten von der Umgebung Koblenz zu dem Autobahnkreuz ?

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #30
@Mista Mr.
Wenn Du von Siegen kommst, kannst Du in Neuwied/Bendorf auf die A48 Richtung Trier/Luxemburg fahren. Dann kommt zuerst die Abfahrt Koblenz und dann das Autobahnkreuz, wo die A48 und die A61 kreuzen. Dort biegst Du auf die A61 Richtung Ludwigshafen ab, nicht Richtung Köln/Bonn. Dann kommt zuerst die Abfahrt Metternich und dann der besagte Parkplatz mit Aussichtspunkt. dort wirst Du die Löwenmeute schon sehen.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #31
@Mister Mr.
O.K. ich versuchs mal.
Von Siegen:
- auf die B62
- dann bis Betzdorf, in Betzdorf auf B413
- dann die B413 bis Bendorf
- da auf die A48 Richtung Wittich / Trier
- bis zum Kreuz Koblenz
- da auf die A 61 Richtung Bingen / Frankfurt
- dann nach Abfahrt Nr. 38 auf den
nachfolgenden Rastplatz Winningen fahren vor
der grossen Brücke

So, wenn Du`s jetzt nicht schaffst, weiss ich auch net mehr. ?(

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #32
Hi Ihrs ...

Habe das mit den Bändern , zwecks Erkennung schon gelesen , kann da einer von Euch sowas besorgen , konnen wir dann ja auf dem Rastplatz "nachrüsten" ..

Greetz

Markus 8)

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #33
Hi Mista Mr.
Willkommen in R M K .
Die genaue Anfahrt zum Winniger Parkplaz hast du ja schon. Mit Dir sind wir bereits sechs Löwen.

@Markus

um die Bändchen kümmere ich mich. Du mußt mir nur halt noch mitteilen vieviele Ihr braucht.
am besten über eine PN.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #34
@Ducal

Wie wär's mit sieben Löwen?!? :]

Habe eben gelesen, das Mista Mr. aus Siegen kommt, is auch meine Region. Hab' das gleiche Prob mit der A45,
außerdem wär's dann wohl ein Einzelkonvoi weil die sonst glaub' ich eh keiner fährt.

Is zwar ne' Ecke weiter über Koblenz aber dafür klar die schönere Strecke.

Ich schließe mich mit Mista Mr. mal kurz, denke wir könnten dann zusammen rüberkommen.

Obae.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #35
Heija Cool , Prima ,Spitze
von Dir Obae, komm mit deinem Torrid dazu,
freue mich dich bei uns zuhaben.

jetzt wir unser haufen langsam größer ! die freunde aus dem ruhrgebiet sollen uns ja nicht übersehen :D

das bändchen auch für dich ???

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #36
Thanx, das wird bestimmt ein Gaudi! *freu*

Äh, Bändchen? Also wenn dann in grün , habe ja schließlich "OB" am Kennzeichen... :D

Nee, klar nehm ich eins.

Obae.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #37
Farbe sthet noch nicht fest , aber auf jeden fall was kräftig leuchtendes ,was mann auch bei fahrt sieht.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #38
Da gibt's doch diese etwas breiteren Geschenkbänder aus Stoff (von der Rolle),
vielleicht is da ja was neonfarbiges dabei.

Obae.

PS: PN an Mista Mr. is raus.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #39
Ja sowas oder was ähnliches wird´s wohl werden.

• Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt Beitrag #40
Ich verlasse mich da ganz auf Dich, zu silber passt ja fast alles... :]

Obae.

Thema:

Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt

Konvoi aus Rhein-Mosel nach Bürstadt - Ähnliche Themen

[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...
Oben