Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU

Diskutiere Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 235 Euro ??? booah....ich werd blond....Mein Händler (stewa Bomig) sagte, ich kriege auf jeden Fall 50 % Kulanz auf die Teile...naja, ist nicht...
  • Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU Beitrag #21
235 Euro ???

booah....ich werd blond....Mein Händler (stewa Bomig) sagte, ich kriege auf jeden Fall 50 % Kulanz auf die Teile...naja, ist nicht viel, aber wenigstens etwas....hoffentlich fragt er nicht nach, wo die Inspektionen gemacht wurde....da ist nämlich eine beim frien Händler dabei...

Aber wenn das 235 Euro kostet, dann können die mich, dann hole ich mir erstmal das Schloss und probiere es selber...

Hat jemand ein Schloss schonmal selber gewechselt ?

Gruss Marco
xxx

• Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU

Anzeige

• Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU Beitrag #22
RE: 235 Euro ???

Und jetzt der Überhammer....auf einmal geht der Türkontaktschalter in der Fahrertür wieder, als wäre nix gewesen...

Ufff...wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt.

• Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU Beitrag #23
Ich komme gerade vom Händler weil mein Türschloss defekt ist.
Kosten laut AH:

• neues Schloß 86 €
  • Montage ca. 70 €

Bei mir wird das Schloß wegen defekter Elektrik (Alarmanlage,Fensteröffnung) getauscht...

Thema:

Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU

Kontaktschalter: Tür OFFEN - ZU - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Bordcomputer zeigt offene Tür an: Moin, ich bin neu hier und quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem Problem das mein Boardcomputer durchgehend eine offene Fahrertüre anzeigt...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Diverse Probleme am Toledo 1M: So, nachdem mein Toledo nu auch 175000 km runter hat gibts doch mal wieder ein paar Probleme. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Bei...

Neueste Beiträge

Oben