Konstanter Drift mit Leon4 möglich

Diskutiere Konstanter Drift mit Leon4 möglich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nö.. mal sehen, am WE gibts nen netes Video glaub ich :D
  • Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #21
Nö.. mal sehen, am WE gibts nen netes Video glaub ich :D

• Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #22
Also ich fahre auch den cupra 4 (4wd 204 PS) und auf schnee kann man damit herliche drivts zaubern. und burnout's ohne ende. mein kollege mit einem 2wd, hat nur gestaunt :D

• Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #23
@Cupra
Meine ABT-Bremsen sind wirklich Schrott, auch die Neuen... auch das ABT-Fahrwerk.. einfach erbärmlich... aber darüber habe ich ja schon ausreichend berichtet...

Trotzdem Driften kann man auf Schnee.... nur leider drivtet die "Kiste" bei genug Tempo und auf trockener Strasse über die Vorderräder, auch nach aussen....

PS: Das ist wohl der Grund, wieso ich mich nach einem anderen Auto umsehe...

• Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #24
Hallo Cupra,

ich bin zwar neu in diesem Forum, kann dir aber sagen dass es definitiv möglich ist... solange ein paar sachen beachtet werden:
- ESP ausschalten!
- NUR auf Schnee!

Ausser du hast dein BEBE getunt.:megasmile:

PS: Fast so geil wie SEX!!!:smilysex:

• Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #25
Also mit nem S3 gehts net, selbst wenn es nass ist. Hab heut morgen alles gegeben, aber nix zu machen.

• Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #26
Also ich besuche ja immer die Drift Challenge auf dem Hockenheimring, die nach dem Tuner GP kommt und da ging beim s3 garnix bei Regen. Die 4WD Fahreuge sind meistens aus der Kurve rausgetragen worden. Die meisten benutzten BMW M5, die natürlich Drift Götter sind.

Thema:

Konstanter Drift mit Leon4 möglich

Konstanter Drift mit Leon4 möglich - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...
Oben