5F Lenkrad im 1M - Möglich?

Diskutiere 5F Lenkrad im 1M - Möglich? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme firsther möglich ist ein 5F...
LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Hallo,

Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat:

Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme
her möglich ist ein 5F Lenkrad in den 1M rein zu schrauben (Plug&Play) mit Airbag versteht sich. Weil mir das FR Lenkrad vom 5F doch schon super gefällt, aber ich bisher noch keine Anfrage an "Lenkrad Bezieher" gemacht zwecks eines unten abgeflachten mit FR Logo, hab ich mal auf egay geguckt und ein günstiges 5F Lenkrad gefunden ohne Multifunktion.

MfG Lion

11.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5F Lenkrad im 1M - Möglich? . Dort wird jeder fündig!
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Also ich kann dir soweit an Infos mal weiterhelfen, dass es möglich ist das Ibiza 6J Lenkrad in den 1M zu bauen.

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
10434004_241808852679704_3014352061206575394_n.jpg
das hat ein kumpel von mir verbaut Und das passt quasi p&p.

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Das ist echt ein :astonish: Leon, Respekt für deinen Kumpel! Aber danke für die schnelle Antwort, was meinst du aber mit "quasi"? :D

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Nein ist kein Leon ist ein Toledo 1M :p
Naja quasi will heißen, dass du natürlich den Airbagstecker umstecken musst.

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Kannst du mir mal sagen wie er das mit dem Bildschirm gemacht hat? Hätte da auch Bock drauf :D

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Lüftungsdüsen und kanal in der mitte rausgebaut und einen einfahrbaren bildschirm eingebaut und auf dem dann eine blende die genau bei geschlossenem zustand die linie des armaturenbretts aufnimmt.

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Klingt nicht schlecht, hätte da auch schon so Ideen für. Was aber mir noch nicht so ganz klar ist: Hat er da einen ausfahrbaren Moniciver genommen und mit nem Radioschacht eingebaut?

BTT: Also wenn das 6J Lenkrad passt, werd ich mal etwas rumsuchen und mal etwas rumprobieren :D

Thema:

5F Lenkrad im 1M - Möglich?

5F Lenkrad im 1M - Möglich? - Ähnliche Themen

• Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Rückrüstkit für Lenkrad

Rückrüstkit für Lenkrad: Moin Leute, Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne Airbag verbaut und es eingetragen gekriegt? Es soll Rückrüstkit's geben mit den es...
  • R32 lenkrad

R32 lenkrad: oin mich würde mal interessieren ob man das R32 oder vom Scirocco übernehmen kann und ob man es sogar mit den schaltwippen übenehmen kann mit dem...
  • R32 lenkrad - Ähnliche Themen

• Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?

Lenkrad: nur Airbag gegen Topsport tauschen?: Hallo, ist es möglich nur auf den Airbag in Topsport Optik umzurüsten wenn man ein Standart Lederlenkrad hat. Hat schonmal jemand getestet ob die...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Rückrüstkit für Lenkrad

Rückrüstkit für Lenkrad: Moin Leute, Hat einer vielleicht bei sich ein Sportlenkrad ohne Airbag verbaut und es eingetragen gekriegt? Es soll Rückrüstkit's geben mit den es...
  • R32 lenkrad

R32 lenkrad: oin mich würde mal interessieren ob man das R32 oder vom Scirocco übernehmen kann und ob man es sogar mit den schaltwippen übenehmen kann mit dem...