Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Konstanter Drift mit Leon4 möglich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So.. man ne Frage an die Profis hier.... ist im Leon4 ein Konstanter Drift möglich, oder wird das aufgrund fehlender Sperren nix brauchbares ?(
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #1
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So.. man ne Frage an die Profis hier.... ist im Leon4 ein Konstanter Drift möglich, oder wird das aufgrund fehlender Sperren nix brauchbares ?(
Vermute das für nen Konstanten Drift die leistung fehlt.Oder meinst du auf Schnee und Eis?
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #3
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Auf ner Kreisbahn, die schön mit Schnee voll ist und ca 70 Meter Durchmesser hat
Hab da Ende der Woche nen Termin, und werd das Gelände für das Spass-Fahrtraining nächstes Jahr mal testen :holy:
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #4
Kafuzke
Gast
Ohne je ausgiebig nen 4wd gefahren zu haben sage ich, dass es auf Schnee oder bei Nässe überhaupt kein Problem sein dürfte.
Das ging mit meinem Hecktriebler auch ohne Sperre oder so ein Schnickschnack immer suppi.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #5
Maniac
Reaktionen
1
Also wir haben schon auf vielen Untergründen, auch auf Eis versucht nen 4-Motion richtig schön driften zu lassen. Geht leider nur kurz weil er die Räder ja nachregelt. Ausserdem kannste das ESP ja net komplett kicken und somit auch net den Drift mit'm Gas steuern. Denk net dass es ohne grössere Umbauten wie Sperren oder ESP-Hinrichtung geht......zumindest kein kontrollierter Drift. Kannst aber versuchten Dich so schleudern zu lassen dass es kontrolliert aussieht !
Also ich denk net dass es geht, probiers aber besser selbst, schließlich red ich von nem Bora.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #6
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Genau das meinte ich @Maniac Naja, das ABS, ESP udn so weiter werden eh mittels Sicherung lahm gelegt. :].. dann wird sich zeigen, ob man schöne Runden rutschen kann oder ob das aufgrund fehlender Sperren nix wird
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #7
Mocca-Män
Reaktionen
0
Cupra. Dich kann doch eh nix bremsen ausser eine Wand,ein Bordstein oder ein anderer Verkehrsteilnehmer.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #8
CupraV6
Reaktionen
0
@Cupra: Ist definitiv möglich ! Hab das ausreichend letztes Jahr auf dem Sport Auto Wintertraining bewiesen 8)
mfG
CupraV6
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #9
CupraXX
Reaktionen
0
Wow, Ihr seid alle meine Helden...
***fg***
:respekt:
P.S. Klar kann man mit dem Ding driften, why not?
ESP aus und gib Ihm!
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #10
Svevo881
Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung das es net geht.
Hab diesen Winter meinen Leon ziemlilch gequält aber nie richtig hinbekommen da das ESP immer wieder regelt (auch ausgeschaltet).
Testet zum Vergleich mal nen Evo VI da geht es perfekt, weil in diesem Auto keine kleinen "Helfer" nerven.
In dem Evo werdet ihr euren Spaß haben, da geb ich euch Brief und Siegel.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #11
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hm...
Ich habe ausgiebige Drifts auf Schwarzwaldsträssen und Aldiparkplätzen hingelegt.
Kurz gesagt: Bei mir gehts!
Wenn mein ESP aus ist - dann ist es wirklich AUS 8)
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #12
Maniac
Reaktionen
1
Ich kenn das ESP bisher nur so dass es auch im ausgeschalteten Zustand immer mal reinpfuscht.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #13
Flash Müller
Gast
Du hast aber schon die Sonnenbrille hinter dem AUS gesehen?
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #14
ASchmeller
Gast
also bei mir ging das den ganzen Winter lang ohne Probs, einfach ESP aus und dann 370 NM laufen lassen *fg* da kannste Kreise drehen, und nebenher das Fenster aufmachen und rauskotzen weils dir schlecht wird *lach*
Also meine Erfahrung. GEHT
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #15
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Flash Müller
Du hast aber schon die Sonnenbrille hinter dem AUS gesehen?
Nene, das passt schon - bei mir gehts wirklich sonst hätte ich anstatt 8) geschrieben.
Kann höchstens sein dass ich das nicht excessiv genug getestet habe?
Wobei... nee. Also bei mir ist aus = aus.
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #16
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
ICh rede heir aber nedd davon mal ben daas Heck schwänzeln zu lassen oder sich auf der Stelle zu drehen.. sondern einen Kreis mit 70 Meter Durchmesser mit einem konstanten Driftwinkel zu fahren
Dass er mal eben den Hintern rumwerfen kann ist klar, aber ich meine es so, wis mein alter EVO damals getan hat.. aber wir werden sehen )
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #17
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Cupra:
letzten Winter auf dem Aldiparkplatz bin ich nahezu Ovalförmig um eine Bauminselgruppe drumrumgedriftet.
Aber Kreisförmig wars auch nicht ...halt Oval...
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #18
Philippe
Reaktionen
0
Also Leute das geht definitiv.
Hab das erst letzte Woche auf Schnee und Eis gemacht.
Und stellt euch vor, mit eingeschaltetem (funktionstüchtigem) ESP.
Einfach viel Gas geben und das Auto kommt ganz schön quer... echtes Rallyfeeling....
Und, je mehr PS, desto mehr Spass macht es :O
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #19
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Phillipe
Du willst deine Bremsen wohl unbedingt schrottreif machen wie ?( :tongue:
Konstanter Drift mit Leon4 möglich Beitrag #20
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier schreibt echt jeder was anderes :laughing:
Auf nen grünen Zweig kommen wir hier so aber nicht, Jungs
Thema:
Konstanter Drift mit Leon4 möglich
Konstanter Drift mit Leon4 möglich - Ähnliche Themen
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play
Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
5F Lenkrad im 1M - Möglich?: Hallo,
Da die Suche nix brauchbares Ausgespuckt hat:
Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es von der Aufnahme her möglich ist ein 5F...