Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....?

Diskutiere Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Abend Hab mittlerweile die Antwort bekommen bezüglich dieser Leistungssteigerung. Leistung ist nach Leistungsdiagramm 264PS / 350NM...
  • Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....? Beitrag #21
Abend

Hab mittlerweile die Antwort bekommen bezüglich dieser Leistungssteigerung.
Leistung ist nach Leistungsdiagramm 264PS / 350NM.

Also 76er Anlage gibts von Friedrich ja auch ned für den Cupra R, also muss es ne 70er sein.

Macht nun eine Downpipe mit 200er Kat und diese 70er Anlage sinn? :very_hap:
Besseres Ansprech verhalten?

Mfg

Thema:

Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....?

Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....? - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Oben