Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....?

Diskutiere Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu in der Leon Cupra R Welt und hätte auch gleich diverse Fragen. Wie gesagt ich hab einen Leon firstCupra R...

Swiss Cupra R

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin ziemlich neu in der Leon Cupra R Welt und hätte auch gleich diverse Fragen.

Wie gesagt ich hab einen Leon
Cupra R 1.8T (BJ 2005).
Nun will ich hier eine richtig gute Leistungsfördernde Auspuffanlage verbauen.
Ich dachte da an eine Komplettanlage mit Sportkat und einer Downpipe.
Was haltet ihr davon?

Komplettanlage:
Welche Marke / Durchmesser empfiehlt sich?
Was sagt ihr zur FOX Anlage, 70mm?

Sportkat:
Da hab ich so gut wie gar keine Ahnung.
Wie viel Zellen / Grösse?

Downpipe:
Welche passt hier zum cupra R?
Durchmesser / Hersteller?

Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Marius

07.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettanlage, Downpipe, Sportkat....? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich glaub viele Fragen werden die beantwortet, wenn du mal mit ein paar schlagwörtern die suche bemühst.
Vielen werden die hier eine Komplettanlage von Roar empfehlen.
Gibt auch member mit ner fox anlage. Weiß jetzt aber auch nicht wer die unterm LCR hat. Fütter mal am besten die suche und schreib die leute direkt an. Ansonsten willkommen im forum und viel spaß hier.
Als kleiner tipp: hol die ne gold oder Platinmitgliedschaft. Dann bist du nachher nicht auf Comments pro tag angewisen und kannst auch in andere bereiche vorstoßen. ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
339
Die wichtigste Frage.. willste legal bleiben oder is dir der Spass ne Anzeige und nen paar tausender Strafe werd ?:)D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ganz wichtig ist die Ausgangslage:
1.8T Serie oder Gechippt?