Kompatibilität des Originalwechslers

Diskutiere Kompatibilität des Originalwechslers im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aaalso .. mal ne frage (bitte net schlagen fals das schon mal vrgekommen is - habe die suchfunktion benützt, aber nix gefunden) ist es möglich...
  • Kompatibilität des Originalwechslers Beitrag #1

andy@leon cupra

Reaktionen
1
aaalso .. mal ne frage (bitte net schlagen fals das schon mal vrgekommen is - habe die suchfunktion benützt, aber nix gefunden)

ist es möglich, den original 6-fach wechsler im Handschuhfach mit nem Blaupunkt-Radio (naja TV-Tuner vom wide vision) betreiben ....

gibt es da irgendwelche adapter oder ähnliches?!

Thema:

Kompatibilität des Originalwechslers

Kompatibilität des Originalwechslers - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player: Hi! Ich hätte mal ne kleine frage.. ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Leon 2 mit Samba-Sonderausstattung. Das Sound-System find ich...
Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten: Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu...
Cupra R: Kompatibilität Serien CD-Changer: hallo jungs & mädels ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT, ABER NICHTS GEFUNDEN WAS MIR WESENTLICH WEITERGEHOLFEN HÄTTE! wie ihr ja alle wisst...
Oben