Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player

Diskutiere Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Ich hätte mal ne kleine frage.. ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Leon 2 mit Samba-Sonderausstattung. Das Sound-System find ich...

DeepShadow

Reaktionen
0
Hi!

Ich hätte mal ne kleine frage.. ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Leon 2 mit Samba-Sonderausstattung. Das Sound-System find ich grundsätzlich nicht schlecht, würd mich aber freuen wenn ich
das ganze ohne viel Umbau-Aufwand noch mit nem Sub ein bischen aufrüsten könnte.

Also grundsätzlich will ich den Original-MP3-Radio (ohne CD-Wechsler) weiterhin verwenden. Aber bei diesem Modell hab ich keinen Audio-Cinch-Ausgang gefunden (ein AUX-IN-Eingang is jedoch bereits dabei)... gibts da irgend ne Möglichkeit das Audio-Signal aus dem Teil rauszubekommen ohne dass ich mir gleich ein neues Radio kaufe?

Und falls ich doch n neues Radio brauche.. wie kann man das in dem Modell einbaun? Ich meine der hat ja in der Mittelkonsole kein Standard-Radio-Fach wo ich n Blaupunkt-Radio einfach einbauen kann..

MFG und schon mal Danke fürs Antworten!
DeepShadow

04.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Die Lösung deines Problems heißt High/Low-Adapter. Mit der suche solltest du eingentlich alles Wissenswerte dazu finden können.

DeepShadow

Reaktionen
0
cool.. ja danke ich denke mit sowas dürfte das gehen.. nur wo kann ich so ein ding dann anschließen? muss ich dazu den radio rausnehmen oder die seitenverkleidug der türen auseinandernehmen? wenn ja wie macht man das am besten? oder gibts da irgendwo ne stelle im auto wo man einfach an die lautsprecher-kabel rankommt? in der beschreibung vom auto steht da glaub ich nix darüber drinnen...

MFG
DeepShadow

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Am besten Radio raus und mit Abzweigklemmen oder selbst gebastelten Adapter abgreifen.

DeepShadow

Reaktionen
0
hm ja.. aber zum ausbaun des radios braucht man ja n spezialwerkzeug.. und extra desswegen in die werkstatt fahren dazu hab ich auch keine lust.. gibts da keine anderen möglichkeiten?

MFG DeepShadow

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Nein

Thema:

Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player

Subwoofer-Anschluss am Original MP3-Player - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...
  • bester subwoofer? - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Subwoofer wummert !

Subwoofer wummert !: Hi, ich hab folgendes Problem das ich nicht gelöst bekomme:angry: Mein Sub wummert beim bass nach. Auch wenn es vom Frequenzgang stark in den...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was?: Hey Leute Mein neuer CC hat zwar das Volkswagen Soundsystem ( nicht Dynaudio, dennoch vorn 3 Wege hinten 2 Wege), jedoch wollte ich das System...
  • Subwoofer von Audi

Subwoofer von Audi: Hey, ich wollte in meinem 1P einen Subwoofwer nachrüsten. Ein kollege hat in seinem neuen A3,in einer Kofferraumseite,innen verbauten Sub. Geht...
  • bester subwoofer?

bester subwoofer?: hallo ihr. ich hab momentan nen renegade irgendwas sub drinne. der hat mich damals 69 euro gekostet. aber von der qualität her nicht so der...