Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, bin neu hier und hoffe das ich im Richtigen Forum Poste. Ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 ST habe jetzt knappe 80.000Km drauf das auto...
  • Komisches Geräusch Beitrag #1

l.cupra

Reaktionen
0
Hi, bin neu hier und hoffe das ich im Richtigen Forum Poste. Ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 ST habe jetzt knappe 80.000Km drauf das auto fährt wie am ersten Tag, aber ich habe neuerdings ein komisches Geräusch beim Gas geben. Es hört sich an als würde etwas schleifen, und habe auch öfter das Gefühl das ich einen deutlichen Leistungsverlust hätte. Ich habe heute ein Video gemacht wo ich durch einen Tunnel fahre dort hört man es ziemlich gut wo ich Gas gebe, ich hoffe ihr könnt mir sagen wo das Problem liegt. Danke schonmal im vorraus :)
Anhang anzeigen trim.95C89BF1-15DF-48C4-BA98-4D3212F670B3.MOV

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisches Geräusch

Anzeige

• Komisches Geräusch Beitrag #2
Anhang anzeigen 56417

• Komisches Geräusch Beitrag #3
Da es den Cupra Leon noch nicht gibt, habe ich es in den 5F Bereich geschoben.

Thema:

Komisches Geräusch

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Oben