Komfortblinker nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker nachrüsten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Auch ich lass Ende März mir das Teil von meinem Seathändler einbauen. firstMuss eh zur Inspektion und zum TÜV. Eine kurze Frage zur...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 26 86,7%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 1 3,3%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 2 6,7%
  • Wenn nein, warum ?

Stimmen: 1 3,3%

• Teilnehmer
    30

Schmidchen

Reaktionen
0
Hallo

Auch ich lass Ende März mir das Teil von meinem Seathändler einbauen.
Muss eh zur Inspektion und zum TÜV.

Eine kurze Frage zur Anleitung und zum Modull.

Ich wollt so ein Modul bestellen, aber das aus dem Shop von patrick hat ne andere Nummer, wie das in der Anleitung.

Macht das was?

Danke

Schmidchen

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du das bei Patrick bestellst brauchste dir keine Sorgen machen;)
Habe es auch bestellt und es funktioniert einwandfrei:D

pocytac

Reaktionen
0
Also ich finde die Anleitung super!
Okay, es ist etwas aufwändig, das Handschuhfach auszubauen. Aber dafür sind alle Kabel ordentlich aufgeräumt, sind bei eventuellen späteren Maßnahmen nicht im Weg und fliegen nicht Wahllos in den Innereien des Fahrzeugs umher.

Von mir gibt es ein ganz eindeutiges TOP und ein Danke für die Anleitung!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kannst auch einfach den aus Patrick's Shop nehmen ;) -> Klick.

Azrael1606

Reaktionen
0
Abend erst mal an alle hier,

der thread ist zwar schon n paar tage alt aber da ich erst seit kurzem nen spanischen golf fahre für mich doch neu. habe alles so gemacht wie in der mega perfekten anleitung beschrieben und ich muss sagen:
1x getippt 3xgeblinkt !!!
wirklich hammer geniale anleitung die die jungs da auf die beine gestellt haben; ich hab ledeglich den part mit dem handschuhfach weg gelassen da ich das relais links in der mittelkonsole verschwinden lassen hab!
top; weiter so! dieses forum macht richtig spaß!!!

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Abend
jemand aus berlin oder umgebung der das eingebaut hat
und mir helfen könnte???

---------- Beitrag am 31.05.2013 um 16:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2013 um 21:08 Uhr ----------

Was pasiert den mit den aus gepinnten kabeln

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die werden in den Stecker, der beiliegt, gesteckt.

Siehe Anleitung ;)

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Abend jetzt hab ich noch ne frage wo ich garnicht durchblicke.

Habe mir den nachrüstsatz ausem Shop bestellt.

Dieses hat ja offene Leitungs enden

wenn ich aus dem orginalen was auspinne und in den adapter rein stekcenn soll nach aleitung

bleiben doch kabel übrig oder nicht???

bitte helft mir
da ist die anleitung nicht eindeutig

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da bleibt nix über, hab die Anleitung jetzt nicht im Kopf, du steckst ja dann die anderen Kabel in den Orginalstecker.

Nur bei 2 Kabeln musste aufpassen, weil die die selbe Farbe haben daher auf die Nr achten und makieren nicht das du die vertauscht, das ist mir beim erstenmal passiert.

Veritas28

Reaktionen
0
Ist die Anleitung noch Vorhanden?Finde die nirgends.

Thema:

Komfortblinker nachrüsten

Komfortblinker nachrüsten - Ähnliche Themen

• [1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

[1P] Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: AW: LeonStylance stellt sich vor (Update --> Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet) Hier mal ein Bilder der LED Kennzeichenbeleuchtung von...
  • [1P] Wischwasseranzeige nachrüsten

[1P] Wischwasseranzeige nachrüsten: AW: LeonStylance stellt sich vor (Update -> Wischwasseranzeige nachrüsten) so hier nun ein paar Bilder vom Einbau der Wasserstandsensor...
  • Climatronic nachrüsten

Climatronic nachrüsten: Sondera hat eine sehr ausführliche Anleitung verfasst, mit der sich eine manuelle Klimanalage auf Climatronic aufrüsten lässt. Der Aufwand dafür...
  • Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten

Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten: Man kann die Lüftungsgitter mit Reglern vom Audi (8L) S3 nachrüsten. Vorteil - die Regler sind im Gegensatz zu den Leon Originalteile beleuchtet...
  • Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL)

Nachrüstung einer Mittelarmlehne (MAL): Das meiner Meinung nach absolut sinnvollste Zubehör zur Nachrüstung. Neben einer erstklassigen Armauflage erhält man auch noch ein großes...