Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja klar Roman, kein Stress :)
  • Kofferraumwanne Beitrag #41
Ja klar Roman, kein Stress :)

• Kofferraumwanne Beitrag #42
So, habe die Wanne von Autoform aus dem Shop von Roman - passt super und musste gestern auch schon die erste Ration Dreck aushalten. War super sauber zu machen, kann ich gut weiterempfehlen.

• Kofferraumwanne Beitrag #43
Auch ich kann die Autoform-Kofferraumwanne nur loben: keine Ausdünstungen (riecht nicht), passt wie angegossen, top Qualität! Der Preis, na ja, alles Gute hat seinen Preis und die 46€ +Versand im SEAT-Leon.de Onlineshop gehen i.O.. Nur im Vereinigten Königreich gibt es die Wanne derzeit noch etwas günstiger, mit Versand wird es dann aber vermutlich fast der gleiche Preis sein. In DE gibt es noch einen Händler der verkauft die Wanne für 89,90€+14,90€ Versand, das ist dann ziemlich genau das doppelte was roman verlangt

• Kofferraumwanne Beitrag #44
M1CH43L
Danke für das Lob!
Die Briten habe ich auch grade gefunden. Nehme an Du meinst den mit 35 Pfund. Mit Wechselspesen kommt da in etwa der selbe Preis raus wie bei uns, und für Auslandsversand verlangen die happige 20 Euro habe ich gelesen. Der Deutsche mit dem 100 Euro ist jedenfalls cool ;-)

Hinweis: Wir werden die Autoform-Matte nur mehr eine beschränkte Zeit im Programm haben (ich schätze mal so etwa bis Jahresende). Das nur als Hinweis, damit jeder noch rechtzeitig reagieren kann.

• Kofferraumwanne Beitrag #45
Heute die Wanne von Roman erhalten,

dem Gesagten ist nicht viel hinzuzufügen, jeden Cent wert! Riecht nicht, passt 100% ...

Tolles Produkt!

• Kofferraumwanne Beitrag #46
Bin mal sehr gespannt, hab gerade die Wanne bestellt....

• Kofferraumwanne Beitrag #47
Wo bekommt man gute und günstige antirutsch Kofferraumwannen/Kofferraummatten für den Leon 5F gekauft?
Hier im Shop kann ich leider nix finden.

• Kofferraumwanne Beitrag #48
Schreib doch Roman mal direkt an. Vielleicht kann er kurzfristig was für Dich machen.
Die Wanne die ich von ihm habe ist echt jeden Cent wert.

• Kofferraumwanne Beitrag #49
Ansonsten in der Bucht oder bei aubu, hatte die schon in meinem Ibiza und war damit immer gut zufrieden. Meine Neue wartet schon in der Garage auf das passende Auto ;)

• Kofferraumwanne Beitrag #50
Habe Roman schon angeschrieben

Ansonsten in der Bucht oder bei aubu
Aus der Bucht und die von aubu sehen gleich aus. Sind das die gleichen und passen die Perfekt im Kofferraum?

• Kofferraumwanne Beitrag #51
Das sind genau die gleichen, aktuell ist ebay aber billiger.
Meine alte Wanne passte absolut perfekt, von der Neuen kann ich leider erst ab nächste Woche berichten wenn mein Leon ankommt.

• Kofferraumwanne Beitrag #52
Ich habe diese hier bestellt und bin sehr zufrieden (9 von 10 Punkten :D ): (Die Matte sieht anders aus als auf dem Foto)

http://www.amazon.de/gp/product/B00J9O2MOU/ref=oh_details_o00_s00_i00

Die Matte ist passgenau auf dem oberen Boden. Einziger Nachteil - ist aber auch Auslegungssache - ist, dass der erhöhte Rand durchgehend ist. Ich persönlich hätte es lieber wenn in Richtung Kofferraumklappe kein 5cm Rand wäre.

• Kofferraumwanne Beitrag #54
ok 2. versuch über amazon

• Kofferraumwanne Beitrag #55
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #56
Die sieht genauso aus wie die die ich eben bei Amazon bestellt habe.

• Kofferraumwanne Beitrag #57
Na dann werde ich mein Glück auch bei amazon oder ebay probieren. Hier im Shop bekam ich bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage.

• Kofferraumwanne Beitrag #58
UliBN: Hallo,

passt die Wanne auch bei versenktem Kofferraumboden?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kofferraumwanne Beitrag #59
i guess not

• Kofferraumwanne Beitrag #60

Diese Matte hatte ich auch im Auge, aber im Web gefunden das die Antirutschbeschichtung in kürzerer Zeit sich in kleine ""Nubbel" zerlegt.

Dann mir diese geholt, da ich für den Superb nach 2,5 Jahren mal neue Fußmatten (Gummi) brauchte und dann für den Leon gleich Fuß- und Kofferraum mitbestellt.
Riechen nicht, waren auch zusammen gerollt, aber direkt verwendungsfähig und der hohe Rand ist sehr nützlich. Im Superb schon drin. Befestigungszubehör ist auch immer dabei.

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben