Kofferraumschale für neuen Leon?

Diskutiere Kofferraumschale für neuen Leon? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Matte ist ein absolutes MUß, hat mir vor 3 Wochen den Kofferraum gerettet, als ein Kanister mit Kettensägenöl umfiel. Zum Glück blieb alles in der...
  • Kofferraumschale für neuen Leon? Beitrag #21
Matte ist ein absolutes MUß, hat mir vor 3 Wochen den Kofferraum gerettet, als ein Kanister mit Kettensägenöl umfiel. Zum Glück blieb alles in der Matte ! Brauche aber jetzt ne neue.

• Kofferraumschale für neuen Leon?

Anzeige

• Kofferraumschale für neuen Leon? Beitrag #22
Meine Kanister haben immer Deckel :baby: :D

• Kofferraumschale für neuen Leon? Beitrag #23
  • Kofferraumschale für neuen Leon? Beitrag #24
Na, dann hab'sch nix gesagt *duckundweg* :wave: :D

• Kofferraumschale für neuen Leon? Beitrag #25
Hallo,weiß jemand ob sich beim Facelift was im Kofferraum verändert hat zum Vorgänger?
Frohe Weihnachten
Grüße Simon

Thema:

Kofferraumschale für neuen Leon?

Kofferraumschale für neuen Leon? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben