Kofferraumschale für neuen Leon?

Diskutiere Kofferraumschale für neuen Leon? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, da ich meinen Löwen nächsten Montag zulassen werde habe ich eine Frage zu nützlichem Zubehör: Hat jemand von Euch firstschon eine...
CK-One

CK-One

Reaktionen
0
Hallo,

da ich meinen Löwen nächsten Montag zulassen werde habe ich eine Frage zu nützlichem Zubehör: Hat jemand von Euch
schon eine Kofferraumschale für den neuen Leon? Ich habe eine solche in meinem aktuellen Auto und würde mir gerne auch für den Leon eine besorgen. Am besten wäre eine mit einer integrierten Anti-Rutsch-Matte, damit Getränkekisten bei engen Kurven nicht durch die Gegend rutschen. Eine original Saet gibts anscheinend nicht? Kennt ihr Hersteller und v.A. wo ich eine solche Kofferraumschale günstig herbekomme?

20.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumschale für neuen Leon? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ja, hier bitte:

Danke an schmpa für 'Betatest' und Foto :)

Zuletzt bearbeitet:

TorstenG

Reaktionen
0
Hallo Roman!

Toll, interessiert mich auch, aber im Shop habe ich noch nix dazu gefunden! Oder ist es noch nicht eingepflegt? Aber ein Preis ist doch sicherlich bekannt, oder?

Stylancer

Reaktionen
0
Wusste garnich das es sowas gibt. Würd auch gerne mal wissen was das kostet!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@Stylancer

siehe seat-leon.de Shop

Zuletzt bearbeitet:
CK-One

CK-One

Reaktionen
0
@roman

Hi Roman!

die Schale ist gestern bei mir angekommen! Super Teil - und das zu einem unschlagbaren Preis! Bin auch positiv von der "gummierten" anti-rutsch Oberfläche überrascht. Die Schale passt perfekt in den Kofferraum und ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der einen sauberen Kofferraum haben will.

P.S.: Die Gummimatten passen auch perfekt! Danke!:wave:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@CK-One
Freut mich, dass Du mit der Schalenmatte und den Gummimatten zufrieden bist :D

Und damit man nicht länger per Mail nachfragen muß, gibt es die Kofferraummatte ab jetzt auch im Shop online bestellbar (mit Bildern, Preisen etc.)!

LEON 2 (1P):
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=177

LEON 1 (1M):
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=178

Viele andere Seat-Modelle (Toledo, Altea, Ibiza ...):
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=179

PS: Danke an schmpa, dass er sich als Leon 2-Model zur Verfügung gestellt hat :)

Zuletzt bearbeitet:

m_kh

Reaktionen
0
Da ich ja meine mittlerweile auch schon einige Zeit habe kann ich nur sagen: TOP!
Sehr sinnvolles Zubehör.

pOo

pOo

Reaktionen
0
Hi,

die Schale interessiert mich auch? Gibt es wirklich keine orig. Seat Kofferraumschale?

Wenn ich bestellen würde, wie hoch wären die Versandkosten? Und wir wird so ein "sperriges" Teil eigentlich geliefert?

Danke und Grüße aus Berlin

Satty

Satty

Reaktionen
0
Wozu original Seat... die Wannen sind passgenau, von Seat wären die nur teurer ;)

Hab' meine jetzt zwar nicht hier im Shop bestellt, sondern dort wo ich auch die MAL gekauft hab', aber sind wohl alles fast die gleichen. Die sind relativ weich und kommen zusammengerollt in einem Karton ca. 100x15x15cm.

maikee

maikee

Reaktionen
0
Servus,
habe auch ne Kofferraumwanne von www.kofferraumwannen.de über ebay gekauft, super passgenauigkeit für ca 24,- zzgl. Versand ;) !
Kann ich nur empfehlen!

Satty

Satty

Reaktionen
0
Ok, da es jetzt schon raus ist... da hab' ich meine auch her und bin auch zufrieden.

Werde mir noch einen Schmutzfänger kaufen (so ein Läufer aus Microfaser mit Gummiunterseite, gibts schon für unter 10 €) und den mit Teppichklebeband reinkleben. Dann sieht das gleich gemütlicher aus und Entführungsopfer liegen bequemer :laughing:

Stange

Reaktionen
0
Ich wäre auch an solch einer Kofferraumwanne interessiert - habt Ihr die mit oder ohne eingearbeitete Anti-Rutsch-Matte genommen? ?(

edit: Hat sich schon erledigt! Hab gerad nochmal nachgeschaut-die gibts ja für den Leon nur mit eingearbeiteter Anti-Rutsch-Matte...! :rolleyes:

cyndie

Gast
:) ich hab meine kofferraumwanne auch daher :eek:
jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen: als ich heute morgen nach der nachtschicht losfahren wollte, war die frontscheibe extrem beschlagen von innen. außentemp laut temp fühler +3,5°, aber auch recht feucht (hochnebel). ich bilde mir ein, daß es daran gelegen hat, daß die wanne doch zu ca. 2/3 die lüftungsschlitze "zumacht", die im kofferraum sind ?( . kann das einer von euch bestätigen oder ist das "normal"? ich mußte ca 5 mins mit voll laufender lüftung warten, bis die scheibe wieder soweit "entschlagen" war, daß ich losfahren konnte ?(

Satty

Satty

Reaktionen
0
Sind ja 3 Schlitze übereinander, bei mir ist nur der unterste abgedeckt und weil die Wanne ganz an der Rückbank anliegt auch nicht dicht (2-3 mm Spiel bis zur hinteren Kofferraumwand).

Leicht beschlagende Scheiben kenne ich nur, wenn ich bei dem Wetter die Klima auf ECO stehen hab'. Ist allerdings nie so schlimm, das ich 5 Minuten warten müsste. Hier hat aber schon mal Jemand geschrieben, dass er Probleme mit stark beschlagenden Scheiben hat... ist also kein Einzelfall. Ob es letztlich an einer Kofferraumwanne lag, weis ich nimmer.

lemod

lemod

Reaktionen
0
ich hab mir jetzt auch eine über kofferraumwanne.de / ebay bestellt. 24 + 8 euro geht wie ich finde. Allerdings ist weder die matte schon da, noch das auto... von daher gehts :baby: :baby: aber ich denke das is ne investition die sich allein von der verbesserten optik des kofferraum's her lohnt. da stimmt ja die verarbeitung leider nicht ganz, also bin ich ganz froh wenn ich es nicht sehen muss und dahinter noch der schutzsinn steht.

Thema:

Kofferraumschale für neuen Leon?

Kofferraumschale für neuen Leon? - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Braucht man unbedingt einen Traeger fuer Triebwerk- unterschutz

Braucht man unbedingt einen Traeger fuer Triebwerk- unterschutz: Hallo, Ich bin jetzt kurz davor meine neu lackierte Cupra R Stoßstange auf meinen Leon Sport BJ 3/2010 zu montieren. Jetzt hab ich gesehen dass...
  • Bremsscheiben für 1.6er Leon (EZ: 11/2006) hinten - Wo steht die PR Nummer?

Bremsscheiben für 1.6er Leon (EZ: 11/2006) hinten - Wo steht die PR Nummer?: Hallo, wo steht beim 2006er Leon die PR Nummer? Im Scheckheft stehen folgende Kürzel drin beginnend mit der 1. 1AT, 1G8, 1NW, 1M?(nicht lesbar...
  • Bremsscheiben für 1.6er Leon (EZ: 11/2006) hinten - Wo steht die PR Nummer? - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Braucht man unbedingt einen Traeger fuer Triebwerk- unterschutz

Braucht man unbedingt einen Traeger fuer Triebwerk- unterschutz: Hallo, Ich bin jetzt kurz davor meine neu lackierte Cupra R Stoßstange auf meinen Leon Sport BJ 3/2010 zu montieren. Jetzt hab ich gesehen dass...
  • Bremsscheiben für 1.6er Leon (EZ: 11/2006) hinten - Wo steht die PR Nummer?

Bremsscheiben für 1.6er Leon (EZ: 11/2006) hinten - Wo steht die PR Nummer?: Hallo, wo steht beim 2006er Leon die PR Nummer? Im Scheckheft stehen folgende Kürzel drin beginnend mit der 1. 1AT, 1G8, 1NW, 1M?(nicht lesbar...