Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; die kiste is schon lange fertig. ich habe sehr viel arbeit in der Firma und am Altbausanieren bin ich auch... Da kommt mein Leon im Moment (die...
  • Kofferraumausbau Beitrag #41
die kiste is schon lange fertig. ich habe sehr viel arbeit in der Firma und am Altbausanieren bin ich auch...
Da kommt mein Leon im Moment (die letzten 3 Monate :astonished: ) halt zu kurz. bin aber gestern wieder weiter gekommen. das mit biege-mdf ist mir auch in den sinn gekommen. aber erst als meine gfk-kiste fertig war... :D

• Kofferraumausbau Beitrag #42
  • Kofferraumausbau Beitrag #44
Danke!

Was haltet ihr von dem Phase Linear Aliante 12 als Chassi?

Ist das ein guter Allrounder???

• Kofferraumausbau Beitrag #45
Servus,

der ist sein Geld nicht wert. Dann würde ich eher nen Eton nehmen. Der geht genauso gut, kostet aber weniger als die Hälfte. Ausserdem ist der Ali sehr endstufenkritisch. Wenn Du den falschen Amp hast ist er schnell kaputt. Er hat einen seher seltsamen Impedanz und und Induktivverlauf. Da kommt nicht jeder Amp mit klar. Was hast denn für ne Stufe?

Gruss JEns

• Kofferraumausbau Beitrag #46
Die Hifonics Son of Thor.

Habe einige Aliante für 150-200 Euro bei Ebay entdeckt,was mir an dem auch gefällt das er recht flach ist!

• Kofferraumausbau Beitrag #47
Hab jetzt mein kofferraum fast fertig, sind jetzt nur noch kleinarbeiten.

kann es sein das ein MA Audio 12" in einer Bassreflexkiste besser spiel wie in einer geschlossenen. ???

• Kofferraumausbau Beitrag #48
Jeder Woofer hat andere Eigenschaften und kommt somit mit einem der Gehäue Varianten am besser zurecht als mit einer anderen.

Also ja es kann sein. Es kommt mit Sicherheit auch drauf an was du unter besser verstehst. Mehr Druck, das er sauberer spielt usw.

• Kofferraumausbau Beitrag #49
werde mal gucken wie der sub genau bezeichnet ist , vieleicht komme ich dann weiter...

• Kofferraumausbau Beitrag #50
wo bekomme ich fotos von ausbauten mit normalen kofferraum boden aber mit scheibe drinn und endstufe tec drunter ???

hab schon vorstellungen will mir aber paar anregungen holen.

• Kofferraumausbau Beitrag #51
werde bei gelegenheit mal foto machen und dann verschicken zum reinstellen.
hab noch kein webspace.

hab meine stufen in der bodenplatte versenkt, mit der plexiglasseite nach oben .

• Kofferraumausbau Beitrag #52
cool, kannst die mir mal schicken ???

• Kofferraumausbau Beitrag #53
wenn ich ein paar schöne fotos habe dann ja.
aber mal gucken wann ich zeit habe

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Feuchtigkeit bei Sportstourer: Hallo, bei meinem 1,5 Jahre alten Sportstourer merkt man, dass der Wagen feucht wird, wenn es mehrere Tage lang regnet. Heute Morgen viel es mir...
[5D] Frischluft/Umluft-Staudruckklappe defekt?: Hallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder mit einer Frage an Euch wenden. Seit ein paar Tagen beschlagen bei mir immer innen die Scheiben. Ok...
Oben