Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich bin nur froh, dass ich kein Pegler bin...:nene:
bc2k1
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #21
bc2k1
Reaktionen
0
Ich bin nur froh, dass ich kein Pegler bin...:nene:
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #22
Rado
Reaktionen
0
und das soll heissen?
?(
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #23
deadeye5589
Reaktionen
1
Dat sowas weder gut aussieht noch gut klingt
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #24
Rado
Reaktionen
0
ich würd sagen Geschmackssache
und Geschmäcker sind gottseidank verschieden...
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #25
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich würde sagen mach aus den Bildern mal Links weil das hier keine Gallery ist und den Lesefluss extrem stört.
Und zur Sache, würd ich sagen das ich auch kein Pegler bin und kein Freund von zugestellten Kofferräumen. Was mich noch stört ist das man an den Lüftern noch das MDF sieht. Den Teppich hättest da schon rein ziehen können.
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP Beitrag #26
Und zur Sache, würd ich sagen das ich auch kein Pegler bin und kein Freund von zugestellten Kofferräumen. Was mich noch stört ist das man an den Lüftern noch das MDF sieht. Den Teppich hättest da schon rein ziehen können.
Es it mir einfach ein graus, wenn ich daran denke, dass mich allmorgentlich meinAuto so begrüßen würde. Na gut, man geht nicht jeden Morgen an den Kofferraum, aber die Erinnerung schon allein reicht hierbei für mich aus.
bc2k1:nene:
Thema:
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP
Kofferraumausbau mit 2 Subs, TOP oder FLOP - Ähnliche Themen
Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen.
Aufbau meiner...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet:
und heute folgendes:
Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend!
Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben:
Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...