Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R

Diskutiere Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Der Schnitt ist ja unter dem Teppich und wie ich schon weiter oben schrieb, hatte ich an dem Tag wo ich das Abschlussbrett eingebaut habe leider...
  • Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R Beitrag #41
Der Schnitt ist ja unter dem Teppich und wie ich schon weiter oben schrieb, hatte ich an dem Tag wo ich das Abschlussbrett eingebaut habe leider keine Digitalkamera zur Hand. :D
Lüfter brauch ich keine, die Endstufe wird selbst nach langem Einsatz nur Handwarm - Der digitale Subwooferkanal machts möglich! :tongue:

• Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R

Anzeige

• Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R Beitrag #42
Mein neuer alter Kofferraumausbau.......

...welcher seit gestern morgen seine Bedeutung und Zweck eigentlich nicht mehr wirklich verdient hat, aber wer laut sein will, muss leiden: :O

Thema:

Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R

Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben