Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R

Diskutiere Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; firsthttp://www.cupra-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=176&boardid=10&styleid=1&sid=
02.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schön wie du das machst, aber das ist keine Gallerie hier. ;)

leuchtturm

Reaktionen
0
@mario

na komm, gibt doch genug neue Threads in denen immer wieder nach Bildern etc. gefragt wird ;) z.B hier

Vielleicht könnte ein mod diesen Beitrag einfach da anhängen? Dann könnte CupraRS auch noch weiter Bilder vom fertigen Zustand posten :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
netter garten, leck mich fett.... da hat man einigen auslauf!

sorry for OT!

xentri

Reaktionen
0
also ich bin sehr gespannt auf das ergebnis

Lumpi

Reaktionen
0
Naja, ich würde auch gerne noch mehr von dem Ausbau sehen. :]

woifi

Reaktionen
0
@otti20vt

du sprichst mir aus der Seele. Gibt nix interessanteres als mal ein paar Bilder. Nicht immer nur bla bla... (obwohl das manchmal auch sehr nützlich sein kann)

Soviel Traffic werden die schon nicht verursachen :evil:

ps: geniale Bilder ;) -aber an "Werkzeugherumliegenlassen" hab ich dich beim einbau meines Systems eindeutig übertroffen :D

Frank H.

Reaktionen
0
Original von Mario
Schön wie du das machst, aber das ist keine Gallerie hier. ;)

Hallo!
Also ich finde das nicht so schlimm :D

Wenn jeder solche bilder von seinem Einbau machen würde ,hätte man viel mehr Anregungen und man könnte einige Fehler vermeiden :D!!
Eine Gallerie mit Einbau-Fotos wäre auch nicht schlecht!

Oder etwa nicht??

MFG Frank

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@otti20vt
Super netter Hinweis.

Darauf kann ich gern verzichten also macht was ihr wollt. ;)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ otti20vt
Dein Posting ist toll, aber wenn das jeder hier so machen würde, dann können wir die Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit hier im Forum wohl vergessen.

Bitte stelle die Fotos auf deine Page oder auf Pixum. Da kann man die ja auch beschreiben und den Link postest du einfach hier. Kein Problem oder?

Danke für dein Verständnis.
Greetsssss
Arwen

woifi

Reaktionen
0
@mario

sorry, ich hab das posting nicht genau gelesen und das mit dem "anpissen" überlesen. -somit spricht er mir natürlich nicht aus der seele!

war nicht so gemeint, sorry :(

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schon gut vergesst es. Ich komm grad ausm Urlaub 8) und somit seh ich das eher gelassen, weil wirklich nötig hab ich derlei Postings nicht. ;)

Cupra RS

Reaktionen
0
Der Ausbau ist mittlerweile fertig. Alle Fotos gibts unter dem Link oben. Wenn ihr konkrete Fragen habt wie ich was gemacht habe, einfach fragen.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Links oben funktionieren leider nicht.

Edit:Sorry hab nur die Fehlermeldung des Headers gesehen.

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Wow, schaut gut aus.
Erst hab ich gedacht wie kann man seinen Kofferraum so zumüllen, aber als dann die Matte drüber kam sieht's richtig professionell aus.

:respekt:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Wow.

Also ich habs ja auch versucht mir nen Kofferraumausbau zu basteln und bin eigentlich auch zufrieden. Nur die Abschlussplatte oben sschaut bescheiden aus bei mir weil das nicht richtig an die Ränder geht.

Wie hast du die Platte oben so gut hinbekommen?? Hast du da auch Bilder und kannst du mal beschreiben wie du das gemacht hast.

Also nach Bürstadt werd ich das bei mir nochmal neu machen. Tipps wären aber hilfreich.

Also ein fettes :respekt: bekommst du schonmal von mir

Thema:

Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R

Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kofferraumausbau

Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau: servus, ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen! hab mich zwar ein paar mal...
  • Kofferraumausbau-Belüftung

Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden. http://www.z-tronic.de Vielleicht hilft es jemanden.
  • Kofferraumausbau leichtgemacht. - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kofferraumausbau

Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau: servus, ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen! hab mich zwar ein paar mal...
  • Kofferraumausbau-Belüftung

Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden. http://www.z-tronic.de Vielleicht hilft es jemanden.