Diskutiere Kofferraumausbau beim SEAT Leon Cupra R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; firsthttp://www.cupra-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=176&boardid=10&styleid=1&sid=
Versteh mich nich falsch aber dein Komentar ist Total überflüssig, ich glaube an den Fotos finden mehr Leute intresse als an deinem Coment und an meinem
du sprichst mir aus der Seele. Gibt nix interessanteres als mal ein paar Bilder. Nicht immer nur bla bla... (obwohl das manchmal auch sehr nützlich sein kann)
Soviel Traffic werden die schon nicht verursachen :evil:
ps: geniale Bilder -aber an "Werkzeugherumliegenlassen" hab ich dich beim einbau meines Systems eindeutig übertroffen
Wenn jeder solche bilder von seinem Einbau machen würde ,hätte man viel mehr Anregungen und man könnte einige Fehler vermeiden !!
Eine Gallerie mit Einbau-Fotos wäre auch nicht schlecht!
@ otti20vt
Dein Posting ist toll, aber wenn das jeder hier so machen würde, dann können wir die Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit hier im Forum wohl vergessen.
Bitte stelle die Fotos auf deine Page oder auf Pixum. Da kann man die ja auch beschreiben und den Link postest du einfach hier. Kein Problem oder?
Wow, schaut gut aus.
Erst hab ich gedacht wie kann man seinen Kofferraum so zumüllen, aber als dann die Matte drüber kam sieht's richtig professionell aus.
Also ich habs ja auch versucht mir nen Kofferraumausbau zu basteln und bin eigentlich auch zufrieden. Nur die Abschlussplatte oben sschaut bescheiden aus bei mir weil das nicht richtig an die Ränder geht.
Wie hast du die Platte oben so gut hinbekommen?? Hast du da auch Bilder und kannst du mal beschreiben wie du das gemacht hast.
Also nach Bürstadt werd ich das bei mir nochmal neu machen. Tipps wären aber hilfreich.
Also ein fettes :respekt: bekommst du schonmal von mir
Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute,
ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen
doch jetzt fehlt...
Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo,
nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen.
hier der link
zum ausbau...
mein kofferraumausbau: servus,
ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen!
hab mich zwar ein paar mal...
Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden.
http://www.z-tronic.de
Vielleicht hilft es jemanden.
Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute,
ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen
doch jetzt fehlt...
Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo,
nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen.
hier der link
zum ausbau...
mein kofferraumausbau: servus,
ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen!
hab mich zwar ein paar mal...
Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden.
http://www.z-tronic.de
Vielleicht hilft es jemanden.