Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010

Diskutiere Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mit VL meinst Du FL, oder? = FaceLift Es gibt mW nur 2 Kofferraumablagen für den 1P. Die eine (die außerdem rund 100 Euro kostet) passt definitiv...
  • Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #21
Preis Leistung kann ich leider nichts sagen da ich es mir selber noch nicht bestellt habe. Möchte mir aber auf kurz oder lang eine Ablage zulegen. Wo bekommt man anderweitig eine Kofferraumablage für nen 1P VL her ??

Mit VL meinst Du FL, oder? = FaceLift

Es gibt mW nur 2 Kofferraumablagen für den 1P.
Die eine (die außerdem rund 100 Euro kostet) passt definitiv absolut NICHT mehr für das Facelift (und auch nicht für die späteren Vorfacelift). Da diese anders konstruiert ist, passt sie wirklich definitiv nicht beim Facelift, nichtmal ein bisschen.

Die andere ist eben diese da:

Passen tut sie auf jeden Fall. Es kann aber insb. beim Facelift zu den o.g. Problemen kommen (mal mehr, mal weniger ...).

Von daher hast Du sozusagen nur 2 Möglichkeiten:
1. Gar keine Kofferraumablage
2. Diese ausprobieren

Eien 3. Möglichkeit gibt es - soweit mir bekannt - nicht. Und wird es wohl auch nicht mehr geben, denn es wird kaum noch ein Hersteller zum jetzigen Zeitpunkt neue Teile für den 1P entwickeln (denn sobald ein Fahrzeug nicht mehr als Neuwagen erhältlich ist, gehen auch die Zubehörverkaufszahlen deutlich zurück, und macht eine Teileneuentwicklung entsprechend unattraktiver).

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010

Anzeige

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #22
Ist diese Ablage noch irgendwo zu bekommen, ich hätte für meinen Leon FR Bj.2011 interesse.

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #23
hallo @ Ingo88 ich habe eine solche Ablage noch rumliegen . Für den Facelift . Wenn Du Interesse hast einfach melden

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #24
@Leonfr170 Ist die aufgefallen dass der Beitrag fast 5 Jahre alt ist? 😁

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #25
Nee nicht wirklich . Aber gut jetzt haben ja auch andere 1P Fahrer gesehen was ich abzugeben habe

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #26
Es paßt doch !

@ Roman:

Ich habe beim letzten CentrO-Treffen meine komplette Hutablage mit der Kofferraumablage in ein FL "eingebaut", paßt perfekt. Es war kein Unterschied zum Vor-FL feststellbar.

Optisch sah die Hutablage des FL auch identisch mit meiner aus. Die Ablage sollte also auch beim FL passen.
Ablage bei allen Leons mit Produktionsdatum nach dem 27.07.2009 nicht mehr eingesetzt werden kann.

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #27
  • Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #29
Ist das ein Bot? Kommen nur so komische Antworten. 🤨

• Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 Beitrag #30
Ob Bot oder nicht ... ;-)

Trotzdem der Hinweis, für die Nicht-Bots unter uns, dass die serienmäßigen Hutablagen VFL/FL unterschiedlich sind.

Thema:

Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010

Kofferraumablage Leon 1P Facelift 2010 - Ähnliche Themen

Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P): Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meinen Leon 1P (2005) den Schaltknauf...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Leon (Facelift) 1.4 TSI - Fragen!: Servus, Vorab - ich bin neu! Habe mir vor kurzem einen Seat Leon(Facelift) mit dem 1.4 Tsi Motor in der Style Ausstattung bestellt, wird wohl...
Oben