Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P)

Diskutiere Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P) im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meinen Leon 1P (2005) den Schaltknauf...

Chrisi_P

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich möchte in meinen Leon 1P (2005) den Schaltknauf
der ab 2009 verbaut wurde einbauen.

Ich habe bei roman angefragt und folgendes Angebot erhalten:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?cPath=52&products_id=451

Der ist zwar vom Ibiza, sollte aber (nur der Knauf) auch in den Leon passen.

Jetzt meine Frage, ist das der selbe Knauf wie beim Leon 1P FL, bzw. kann auch nur der Knauf ohne Schaltsack, etc. gewechselt/ausgetauscht werden? ;)

Danke schonmal im Voraus

lg Chrisi

19.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P) . Dort wird jeder fündig!

Chrisi_P

Reaktionen
0
Ja das hab ich schon gefunden - danke

Mich würde jetzt nur interessieren ob die Knäufe von Ibiza und Leon gleich sind, bzw. der Knauf dann auch ohne den Sack gewechselt werden kann?

danke.

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Mein Knauf im Leon Sport FL sieht genauso aus, wie der im Shop, den du verlinkt hast. Ob der passt in dein VFL kann ich dir nicht sagen.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ehm im übrigen is der Knauf sehr minderwertig
da hat man sehr schnell das Emblem in der Hand

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Hm also ich kann mich nicht beschweren :dontknow:

Chrisi_P

Reaktionen
0
Danke ;)

hab jetzt mal bestellt.. dann schaun wir weiter :)

Pi-TSI

Reaktionen
0
Der sollte ziemlich sicher passen. Hab ein 2009er VFL und bei mir war der schon Serie verbaut. Hab den aber gegen den Cupra getauscht und hab den jetzt hier rum liegen! :D

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Chrisi_P
Der Schaltknauf an sich wird wohl passen.
Aber der Schaltsack vom Ibiza, passt eher nicht in den Leon.
Da wäre es sinnige, direkt den passenden Schaltknauf + Sack, für den Leon zu bestellen.

Matto

Matto

Reaktionen
0
Würde bei meinem Cupra gerne den Innenraum etwas aufwerten. Lenkrad ist bestellt. Würde auch gerne den Schaltknauf gegen was hochwertiges austauschen. Hat jemand Tips welcher Schaltknauf passen würde? Passt eventuell auch was von VW oder audi?

Thema:

Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P)

Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P) - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Schaltknauf im Cupra wechseln

Schaltknauf im Cupra wechseln: Hallo, bei mir im Cupra R ist leider ein alternativer Schaltknauf verbaut. Was das genau für einer ist: keine Ahnung. Schaut billig aus, fühlt...
  • Schaltknauf im Cupra wechseln - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Schaltknauf im Cupra wechseln

Schaltknauf im Cupra wechseln: Hallo, bei mir im Cupra R ist leider ein alternativer Schaltknauf verbaut. Was das genau für einer ist: keine Ahnung. Schaut billig aus, fühlt...