[ST] Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Deiner ist ja neu gebraucht vom Händler, reklamieren?
  • Kofferraumabdeckung Beitrag #41
Deiner ist ja neu gebraucht vom Händler, reklamieren?

Thema:

Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Heulen/jaulen zwischen 60 und 105km/h: Hallo alle zusammen! Ich fahre einen 2016er ST 5F/1,4 TSI (150ps)/DSG. Ab Tempo 60 macht sich ein jaulendes/heulendes Geräusch bemerkbar und nimmt...
Oben