Kofferraum "S" schließt nicht mehr

Diskutiere Kofferraum "S" schließt nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch. Anscheinend habe ich mal einen neuen Mängel an meinem Leon. :( Wenn man den Kofferraum bei mir öffnet geht das "S" nicht wieder...
  • Kofferraum "S" schließt nicht mehr Beitrag #1
Gaijin

Gaijin

Reaktionen
2
Tach auch.

Anscheinend habe ich mal einen neuen Mängel an meinem Leon. :(

Wenn man den Kofferraum bei mir öffnet geht das "S" nicht wieder zurück, sondern bleibt offen stehen. Man muss das dann runterdrücken.
Das nervt und wenn man's vergisst sieht's extrem Bescheiden aus. :angry:

Hatte das schon mal jemand? Was wurde gemacht? Hat jemand eine Idee? ?(

Bitte helft mir!

• Kofferraum "S" schließt nicht mehr Beitrag #2
Feder kaputt = Feder ersetzen.
Achse verdreckt = reinigen.

• Kofferraum "S" schließt nicht mehr Beitrag #3
Ich vergaß zu erwähnen, dass das etwas schwergängig ist.

• Kofferraum "S" schließt nicht mehr Beitrag #4
Würde auch auf verdereckte Achse tippen!
Links und rechst etwas Caramba (Kriechöl) auf die Achse geben und das S ein paar mal rauf und runter bewegen, dann nochmal und es sollte wieder funktionieren!!!

• Kofferraum "S" schließt nicht mehr Beitrag #5
@silver-leon

Das war leider wirkungslos, habe ich eben probiert.

Thema:

Kofferraum "S" schließt nicht mehr

Kofferraum "S" schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sprachsteuerung defekt?: Hallo liebe Seat-Leon.de Gemeinde :) Ich bin ganz neu, also lyncht mich bitte nicht, falls dieses Thema nicht in dieses Unterforum gehört. Ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Beifahrer Tür schließt nicht mehr.: Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...

Neueste Beiträge

Oben