Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

Diskutiere Beifahrer Tür schließt nicht mehr. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Beiträge
130
Reaktionen
0
Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt.
Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit der Fernbedienung es tut sich nichts die Tür
ist immer offen.

Auffällig ist das wenn jemand einsteigt also die Beifahrertür öffnet das Innenraumlicht nicht angeht, obwohl es eingeschaltet ist. Mache ich die anderen Türen auf geht es stets an.

Was meint ihr kann da los sein? Hab vor kurzem noch ein neues Frontsystem eingebaut kann es sein das ich irgendwas kaputt gemacht hab? Von innen kann man die tür auch normal mit dem Griff öffnen. Nur eben schließt sie halt nicht mehr. Muss die Tür nun immer mit dem Weißen Drehknopf an der Tür schließen das nervt.

Muss bald zum Kundendienst dann werd ich das machen lassen wenn hier niemand ne Ahnung hat.
 
06.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beifahrer Tür schließt nicht mehr. . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Der Grund könnte auch ein defektes Türsteuergerät sein. Aber mal was anderes: Welchen weißen Drehknopf meinst Du zum manuellen Schließen der Tür? Steht da was dazu im Handbuch?
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@Klaus
Immer wieder gerne :wave:
Aber ich muss zugeben, an ein defektes TSG habe ich auch schon gedacht.
Doch ich hoffe, dass es nur der Stecker oder was ähnlich simples ist.
 
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hm denke nicht das es mit dem Steuergerät zu tun hat. Mein Stellmotor vom Spiegel funktioniert nämlich Einwandfrei. Werde trotzdem mal nachsehen.
 
Thema:

Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

Beifahrer Tür schließt nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

    Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

    Beifahrer Gurt-Warn-Piepston: Hallo zusammen, mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft auch an zu piepsen, wenn ich gar keinen Beifahrer...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

    Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

    Beifahrer Gurt-Warn-Piepston: Hallo zusammen, mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft auch an zu piepsen, wenn ich gar keinen Beifahrer...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Schlagworte

    seat ibiza tür schließt nicht mehr

    ,

    ibiza 6j FahrerTür verriegelt nicht

    ,

    ibiza Fahrertür verriegelt nicht nach türverkleidung

    ,
    seat tür schließt nicht mehr türverkleidung
    , seat ibiza Tür lässt sich nicht schliessen, seat ibiza zentralverriegelung beifahrertür schließt nicht, seat ibiza beifahrertür schließt nicht