Knarzende Kupplung

Diskutiere Knarzende Kupplung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mein Leon 1P (1,6 100PS) ist nun etwas über 2 Jahre alt und dementsprechend aus der Garantie. Vor etwa einem Jahr hatte ich...
  • Knarzende Kupplung Beitrag #1

Archangel101

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Leon 1P (1,6 100PS) ist nun etwas über 2 Jahre alt und dementsprechend aus der Garantie. Vor etwa einem Jahr hatte ich bereits das gleiche obige Problem, das beim teretn der Kupplung diese geknarzt hat (Auch beim kuppeln selbst merkt man dies im Pedal). Dies wurde auf Garantiebasis behoben. Die Reperatur war wohl ziemlich aufwendig. Nun habe ich das gleiche Problem. Leider habe ich beim ersten Werkstattbesuch keinen Bericht bekommen und der Händler kann mir auch nicht mehr sagen was gemacht wurde und welche Kosten damit verbunden waren.

Hat jemand änliche Erfahrungen ?

• Knarzende Kupplung Beitrag #2
Hmm... ?( evtl das da: ->

Thema:

Knarzende Kupplung

Knarzende Kupplung - Ähnliche Themen

Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben