Knarzen im Innenraum

Diskutiere Knarzen im Innenraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, Hab ja vor 5 Monaten meinen 1.8er Tsi bekommen, und bin eigentlich soweit zufrieden, nachdem die Kinderkrankheiten beseitigt worden...
  • Knarzen im Innenraum Beitrag #1

Saarländer

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hab ja vor 5 Monaten meinen 1.8er Tsi bekommen, und bin eigentlich soweit zufrieden, nachdem die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind, er das 5. Mal in der Werkstatt war und ich mir anfangs doch ziemlich dumm vorkam.
Nun fiel mir heut morgen beim Fahren auf, das ein komisches Geräusch im Innenraum ist. Quitschen knarzend?( kommt meiner Meinung nach von der Beifahrerseite oder vom Hinterraum, hab auch schon geschaut, aber im Stand nichts gefunden.
hat noch jemand das Problem, oder kann mir sagen, was das jetzt schon wieder ist?
Hab ehrlich gesagt, nochmal in die Werkstatt zu fahren.
Im vorraus schon mal Danke

• Knarzen im Innenraum Beitrag #2
Keine Ahnung obs passt, aber einige hatten hier schon Probleme damit, dass die Arrietierung für die Rückbanklehne quietschte. Da kann man evtl. mit Gewwebeband was machen. Gib das mal in der Suche ein, hab grade leider keine Zeit mehr es rauszusuchen. Oder klapp mal die Rücksitzlehne um und horch, ob es immernoch knarzt.

Gruß Segge

• Knarzen im Innenraum Beitrag #3
Hatte ich bei meinem auch, das sind die Türdichtungsgummis.
Das kannst du ganz einfach selbst herausfinden:
Von Außen mit Gefühl auf die Seitenscheibe drücken - das gleiche Knarzen sollte zu hören sein.
Lösung des Problems: Einfach ein bisschen Silikonspray auf die Dichtungen und silence! :laughing:

Thema:

Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum - Ähnliche Themen

Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben