Knarrzen hinten

Diskutiere Knarrzen hinten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; *hochschieb" so hatte auch das geräusch von hinten rechts, dachte auch zu erst das ist die rücksitzbank, hab dann aber nach und nach alle...
  • Knarrzen hinten Beitrag #41
*hochschieb"

so hatte auch das geräusch von hinten rechts, dachte auch zu erst das ist die rücksitzbank, hab dann aber nach und nach alle möglichen fehlerquellen ausgeschlossen.

hab die rücksitzbank umgeklappt, hutablage raus verkleidungen überprüft usw. jedes mal ne testfahrt. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es vom kofferraumschloss kommt. Hat ja oben schonmal jemand geschrieben.

jetzt mal sehen was der händler da macht

• Knarrzen hinten Beitrag #42
Ich hatte auch mal das Problem mit dem knarzen von hinten. Gut hörbar beim Anfahren oder wenn sich die Karrosserie verschränkt hat (langsam über nen Randstein runterfahren.
Nach dem vierten mal in der Werkstatt und deutlichen Worten mit dem Meister haben sie das Problem endlich gefunden: Da haben zwei Karrosserieteile aufeinander gerieben :evil:

Die haben dann etwas gebogen und dann wars weg...

Gruß Jochen

• Knarrzen hinten Beitrag #43
hallo

hat vielleicht noch jemand freundlicherweise das foto, wo man was hinpappen muss beim heckklappenschloss?
habe nämlich genau dieses problem, dass das schloss über unebenheiten auf der fahrbahn klappert. ich habe jetzt mal die abdeckung abgenommen und provisorisch die metallstangen mit klebeband fixiert.
aber ich finde keine stellen, wo ich schaumstoff oder so anbringen könnte.

bitte helft mir! vielen dank.

Thema:

Knarrzen hinten

Knarrzen hinten - Ähnliche Themen

Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
GPS-Antenne einbauen: Habe seit kurzen ein Navigationssystem Philips Carin 520 eingebaut. Hab das Teil Superbillig bekommen. Rechner sitzt im Kofferraum. Zunächst...

Neueste Beiträge

Oben