Klopfen bei Standgas

Diskutiere Klopfen bei Standgas im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich bin neu hier und wollte mal von euch wissen ob es ok ist wie sich mein Seat Leon 5f mit Standgas anhört. Geht bloß darum nicht dass ich...
  • Klopfen bei Standgas Beitrag #1

M.Birner

Reaktionen
1
Hallo ich bin neu hier und wollte mal von euch wissen ob es ok ist wie sich mein Seat Leon 5f mit Standgas anhört. Geht bloß darum nicht dass ich mich beim freundlichen voll zum Deppen mache. Das "helle" klackern ist ja für den TSI normal ich meine aber eher das etwas dumpfer.
Anhang anzeigen VID_20191206_131544.mp4

• Klopfen bei Standgas

Anzeige

• Klopfen bei Standgas Beitrag #2
Zunächst mal: Ein Thread reicht. Warum hast du deine Frage nochmal gestellt?

Ich habe mir das Video nun mehrfach mit und ohne Kopfhörer angehört und kann kein ungewöhnliches Geräusch erkennen. Der Motor klingt ganz normal. Schön ist zwar etwas Anderes, ab so klingen die neuen TSI nun mal.

• Klopfen bei Standgas Beitrag #3
Das lag daran dass ich hier mit dem Handy unterwegs bin und es mir den ersten Beitrag lange nicht angezeigt hat. Als ich dann Abends den 2. Verfasst hatte stand plötzlich bei meinen Beiträgen auch der erste. Und da ich hier nichts löschen kann ist er jetzt leider zweimal online.. Tut mir sehr leid.

Aber danke für dein Feedback

• Klopfen bei Standgas Beitrag #4
Na, sei's drum, dein Motor klingt jedenfalls völlig normal. ;)

Thema:

Klopfen bei Standgas

Klopfen bei Standgas - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Klackern/Klopfen mit Motorraum im Leerlauf bei getretener Kupplung ''verschwunden'' - mit Tonspur!: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR aus 2017. Nach einem Getriebeschaden letztes Jahr im September habe ich das komplette...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben