Klimadisplay defekt

Diskutiere Klimadisplay defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Klimadisplay fehlen teilweise die Zeichen und Striche. Es fehlt z.B. pfeil unten und oben sowie...
  • Klimadisplay defekt Beitrag #1

Savard38

Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Klimadisplay fehlen teilweise die Zeichen und Striche. Es fehlt z.B. pfeil unten und oben sowie Umluft. Bei der Kommagradzahl fehlt z.B. eiin Strich. Auch bei den Strichen der Lüftung fehlt ein Strich. Wie kommt sowas ? Kann man sowas reparieren ? Ansonsten funktioniert das Teil immer noch. Es kann doch nicht sein das man für 700 €uro ein neues kaufen muss. Woher nehmen wenn nicht stehlen ?

Habt Ihr Tips oder Efahrungen ?

Gruß

• Klimadisplay defekt Beitrag #3
AW: Klimadisplay defekt !

Cool Danke für den Tip. Ich such mir schon nen Wolf im Internet ab.

• Klimadisplay defekt Beitrag #4

Hallo leute...

ich habe auch das selbe Problem mit der climaronic-anzeige.
die obere haelfte der temperatur-zahlen sieht man nicht mehr und links oben beginnt so ein schwarzer Streifen sich immer mehr auszubreiten ;( :(

• Klimadisplay defekt Beitrag #5
Wenn jemand sich ein Klimadiplay in dem originalen rot kauft und es gegen ein balues tauschen will kann er sich gerne bei mir melden!

• Klimadisplay defekt Beitrag #6

... links oben beginnt so ein schwarzer Streifen sich immer mehr auszubreiten ;( :(
Das hatte ich bei meinem auch mal, ist aber nach paar Wochen wieder langsam verschwunden.

• Klimadisplay defekt Beitrag #7
hmm echt ???

das verschwindet von alleine???

bei mir wirds leider immer mehr schon seit ein paar Montaten...:(

• Klimadisplay defekt Beitrag #8
ich hab eher das problem, dass ich das gebläse runterstufe, dem system ist das aber egal...ich muss teilweise 5 mal draufdrücken, damit sich was ändert, und dann springt es wieder von alleine hoch, obwohl ich im manuell modus bin.....

Thema:

Klimadisplay defekt

Klimadisplay defekt - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Prozessor im Kombiinstrument defekt! Was tun?: Hallo!! Ich habe leider einen Defekt und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Heute ist ohne Vorankündigung der Prozessor Kombiinstrument...

Neueste Beiträge

Oben