Klimabedienteilwechsel

Diskutiere Klimabedienteilwechsel im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo an alle, mal ne frage... fahre ein 1.6 16v und da war mein klimabedienteil kaputt... habe ein billig erstanden von einem 1.8t und dies bei...
  • Klimabedienteilwechsel Beitrag #1

MajorKeule

Reaktionen
0
hallo an alle,

mal ne frage... fahre ein 1.6 16v und da war mein klimabedienteil kaputt... habe ein billig erstanden von einem 1.8t und dies bei meinem verbaut... funktioniert auch alles... jedoch kurz danach ist mein motor nicht mehr angesprungen... meine werkstatt hat jetz schon die drosselklappe und abgasrückführung ausgetauscht weil diese total verdreckt und funktionsuntüchtig waren... habe das auto abgeholt und 2 tage später das gleiche problem...

meine frage... kann das an dem klimabedienteil liegen oder ist das ein dummer zufall das das danach passiert ist?

hoffe auf gute antworten...

vielen dank

• Klimabedienteilwechsel Beitrag #2
dummer zufall.

Thema:

Klimabedienteilwechsel

Klimabedienteilwechsel - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
Probleme mit Tacho-Einheit - mehrfacher Ausfall: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Leon. Nachdem ich losgefahren bin ging kurze Zeit später die MFA aus, der Tacho...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Drehzahlen zu gering: Moin, habe ein rieeeeeeeesiges Problem. Mein Leon Benziner 1.6 hat viel zu geringe Drehzahlen wenn er warm gefahren ist, diese liegen bei 600...
Oben